• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc zusammenstellen Budget max. 2000 Euro

Weiß ich doch nicht, deshalb frage ich hier nach der L8 wurde auch viel öfters gekauft. Dachte der wäre besser.

und 600W kosten nur 10 Euro mehr.
 
Ich vertraue euch ja :-) kenne mich halt noch nicht so gut aus und experimentiere ein bisschen rum. Sry wenn es nervt.
 
Ich vertraue euch ja :-) kenne mich halt noch nicht so gut aus und experimentiere ein bisschen rum. Sry wenn es nervt.

Naja, du änderst die ganze Zeit Bestandteile die eigentlich als Fest angesehen wurden. Wir empfehlen hier jeden Tag mehrere Rechner und da haben wir über den gesamten Preisbereich so ziemlich alle eine Standardkonfig. Meine habe ich auf Seite Zwei gepostet mit der du nichts Falsch machen kannst ;)
 
Ja hab ja jetzt fast alles genauso. Aber bei der Geforce wurde ich von Markus und Blizzard_Mamba gewarnt, wegen der Überhitzung.
 
Was ist mit einer Soundkarte? Brauche ich eine unbedingt ?

und könnt ihr einen guten Monitor empfehlen zu meinem System?
 
Wenn du kein sehr teures Soundequipment hast, brauchst du im Normalfall keine Soka.

Wie viel würdest du für den Monitor ausgeben?
 
Wenn du Fragen beim Zusammenbau oder Windowsinstallation hast, einfach hier im Thread fragen. Auch Rückmeldungen in Form von Fotos sind gerne gesehen, aber näturlich kein Muss.
 
Zurück