• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc zusammenstellen Budget max. 2000 Euro

Wir versuchen doch nur das Beste aus deinem Geld zu machen und es nicht Sinnlos ohne Vorteile zu verpulvern, denn das liegt, denke ich, auch in deinem Interesse :P

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du Sinnlos viel von deinem Geld verpulvern willst :ugly:
Schau dir einfach die Austattung und den Preisunterschied an, dann wirst du denke ich selbst feststellen, dass der Aufpreis viel zu hoch ist ;)

Ich möchte kein Geld verpulvern, möchte einfach die nächsten Jahre ruhe.

Nein, passt nicht zu 100%:

1. Wenn du übertakten willst, würde ich eher einen BeQuiet Dark Rock Pro 3 oder Noctua NH-D15 nehmen.
2. 120GB reichen dir vorne und hinten nicht, nimm mindestens 250GB. Zudem hat Samsung in letzter Zeit immer öfter Probleme mit den Firmwaren weshalb ich eher die Crucial MX200 nehmen.
3. Bei der MSI gibts leider ziemlich große qualitative Unterschiede, weshalb ich eher die Zotac AMP Extreme nehmen.
4. 600W sind zu viel, 500W reichen.
5. Ich würde als Case eher was hochwertigeres nehmen. Das Define R5 wäre ne gute Empfehlung.

Der Rest passt.

Ich muss hier zustimmen, das sieht nicht gerade gut aus. Die Grafikkarte hat mit Hitzeproblemen zu kämpfen also lieber eine Zotac AMP! Extreme wie markus vorgeschlagen hat, eine Palit Super Jetstream eine inno3D Hybrid (auch die Strix von ASUS) etc. gibt sehr viele gute Karten aber atm würde ich die MSI (noch) nicht nehmen.

Immer noch 3 Sachen:
1. Das 600W E10 ist Geldverschwendung, nimm das E10 500W oder das P10 550W.
2. Das NZXT ist qualitativ nicht so gut, nimm lieber das Fractal Design Define R5.
3. Samsung hat Probleme mit den Firmwaren der SSDs, mit der Crucial Mx200 hast du keine.

Zurück