Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke er sollte den screen woanders bestellen.
einfach so 40€ mehr bezahlen ist daneben.
wenn er das geld dann bei der graka drauflegt kommt was gutes bei rum
Oh, ich hatte auch die 23" Version im Kopf. Dann wiederum ist der Aufpreis für ein lächerliches Zoll mehr Bildschirmdiagonale nicht gerechtfertigt. Den Unterschied sieht kein Mensch.
Dann schau dir erstmal den Dell U2312HM an. Den Unterschied von 23,6" auf 24" merkt man nicht wirklich. Der HM ist der P/L-Monitor mit IPS-Panel im Moment. Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland
In vielen Bereichen sogar seinem großen Bruder überlegen.
Also ich würde das Geld lieber in Sound stecken. Was nützt die beste Grafik, wenn man kein "mitten Drin" Gefühl erlebt, weil der Sound so schlecht ist?