• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Zusammen stellen.

ich denke er sollte den screen woanders bestellen.
einfach so 40€ mehr bezahlen ist daneben.
wenn er das geld dann bei der graka drauflegt kommt was gutes bei rum :daumen:

Oh, ich hatte auch die 23" Version im Kopf. :schief: Dann wiederum ist der Aufpreis für ein lächerliches Zoll mehr Bildschirmdiagonale nicht gerechtfertigt. Den Unterschied sieht kein Mensch.

Hatte ich ja ursprünglich auch empfohlen, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Empfohlen war:

2312m

er hat den 2412m herausgekramt. Letzteren würde ich persönlich kaufen, wenn ich einen neuen Monitor anschaffe.

Ist bissl blöd bin am Handy also alles was ich als letztes gepostet hab bis auf die Graka und der tft die beiden von dir

Achso hat ich den falschen ups also ich schreib es morgen rein und Treff dann mein Entschluss ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den 2412m sind 245€ wirklich SEHR fair.

Hier der Testbericht: PRAD | Test Monitor Dell U2412M Teil 16

Dann schau dir erstmal den Dell U2312HM an. Den Unterschied von 23,6" auf 24" merkt man nicht wirklich. Der HM ist der P/L-Monitor mit IPS-Panel im Moment.
Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland
In vielen Bereichen sogar seinem großen Bruder überlegen. ;)

PRAD | Test Monitor Dell U2312HM

@ TE

Bitte Doppelposts vermeiden! Für sowas gibt es den Bearbeiten-Button. ;)

Gruß
Pain

Also ich würde das Geld lieber in Sound stecken. Was nützt die beste Grafik, wenn man kein "mitten Drin" Gefühl erlebt, weil der Sound so schlecht ist?

Zurück