• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammen bauen lassen - eure Meinung?

Pack die in den Warenkorb und dann hat sich das ganze, dann sieht du auch den Preis.
Bei dem Händler kann man leider keinen kompletten Warenkorb verlinken!

Softy, ich schreibe mir die teile grade auf, nur eine SSD wird am ende bestimmt den Rahmen sprengen, könntest du mir einen SATA mit 2tb zeigen?

ich liege am Ende bei 924,95 + Zusammenbaukosten, das kann ich mir einfach nicht leisten. Ich muss irgendwo Geld einsparen. Vttl. statt Intel einen AMD Prozessor?

hättest du beim board vttl. noch den genauen Namen?
ich liege immer noch bei 900€
ich muss das ding alles in allem für 800 haben.

Öhm vllt einfach mal die Änderungen eingeben und staunen das es ca 800 kostet? :ugly:

Ich komm auf 730 ohne Win7. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, danke ich war echt nur zu dumm. also ich liege mit zusammenbau bei 823€ ist zwar über der Schmerzgrenze, aber dafür hab ich einenn soliden Gamer PC der immer kühl belibt oder?
Ach ja, ich brauch noch eine Wlan Karte, oder ist die dabei?

Wie kommst du auf 823? Du brauchst nur 2x120mm Lüfter den 140er kannst dir sparen und Wlan ist nicht dabei, aber da würde ich eher zum USB-Stick mit Verlängerungskabel greifen.

WLAN ist nicht dabei. Da könntest Du einen Stick nehmen: hardwareversand.de - Artikel-Information - DIGITUS Wireless 300N USB 2.0 Adapter oder hardwareversand.de - Artikel-Information - Asus WL-167G V3 Wlan USB Stick

Mit einem kurzen Verlängerungskabel wärst Du da flexibler, und kannst den Stick dahin legen, wo er nicht stört bzw. der beste Empfang ist.

Wenn Du magst, poste noch einen Screenshot vom Warenkorb. sicher ist sicher. :D

Für den Zusammenbau einfach das mit in den Warenkorb legen: hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

jo, danke hab ich alle gemacht und staune.
mal noch ne frage:

richt der i5 mit 4x3,1 ghz aus?
Und die 8gb Ram um:

1. Minecraft Bukkit Server laufen zu lassen
+ Minecraft spielen
+ mit Fraps aufnehmen
+ Hochladen
+ ggf. Render.

?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück