• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zusammen bauen lassen - eure Meinung?

Wie schon gesagt, für FullHD wäre ich für eine HD6870. ;) Welche Nettzteile stehen denn zur Auswahl? Ich find da nix zum rumkonfigurieren.

Ich bin AMD Fanboy. Aber gegen Intel's SandyBridge CPU's hat AMD nicht viel entgegenzusetzen. :D

Das Gehäuse ist auch suboptimal mit nur einem 120mm Lüfter und der Kühler ist sicher auch nur boxed. :D
Glaube dasselbe selbst zusammengestellt gibts deutlich günstiger.

naja, aber wenn man wirklich die teile bestellt und dann selber zusammenbaut dann muss man doch auch noch alles konfigurieren. nein, ich kenne den Mann und der meinte, dass man fast alle ersetzen kann. Wieviel Watt sollte das Netzteil haben? 600W? Danke für eure Hilfe.

Also, ich will einen soliden PC mit guter Grafik.

So Leute, meine Entscheidung ist fast gefallen. Also, ich werde mir diesen PC holen:

Ctronics Computer > Ctronics PCs > Gamer IV

Aber mit ein paar Veränderungen.

1. Gehäuse: Da werde ich eines dieser beiden nehmen: Codermaster Elite 430, Xigmatek Asgard. (welches ist besser?)
2. Netzteil: Cougar A450 450W ATX 2.3, XFX Core Edition Pro 550W Atx 2.3, SilverStone Strider Plus SST-ST50F-P, 500W ATX 2.3, Antec High Current Gamer HCG-520 (welches ist da das beste?)
3. grafikkarte: Da werde ich einen Nvidia Geforce GTX560Ti oder eine AMD HD 6950 (welche ist von Preis/Leistung besser?)
4. Ich will mir noch eine Wlan Karte einbauen lassen, welche würdet ihr mir da raten?

Gut, danke für eure Hilfe.

Von dem kann man gleich die Hälft ein die Tonne entsorgen wie zb Gehäuse, Netzteil sowie Mainboard und die Grafik ´läßt die Bezeichnung Gamer ehe rwie einen Witz erscheinen

oh ****. falscher link.

Der richtige: Ctronics Computer > Ctronics PCs > Ctronics Gamer Tower Serie > Gamer III

Aber mit ein paar Veränderungen.

1. Gehäuse: Da werde ich eines dieser beiden nehmen: Codermaster Elite 430, Xigmatek Asgard. (welches ist besser?)
2. Netzteil: Cougar A450 450W ATX 2.3, XFX Core Edition Pro 550W Atx 2.3, SilverStone Strider Plus SST-ST50F-P, 500W ATX 2.3, Antec High Current Gamer HCG-520 (welches ist da das beste?)
3. grafikkarte: Da werde ich einen Nvidia Geforce GTX560Ti oder eine AMD HD 6950 (welche ist von Preis/Leistung besser?)
4. Ich will mir noch eine Wlan Karte einbauen lassen, welche würdet ihr mir da raten?

Gut, danke für eure Hilfe.

Zurück