Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so moin. heute sind meine teile endlich angekommen. habe ja das shinobi und zwei kleine 2pin stecker. einmal reset sw und power sw. ich nehme mal an, dass das die für die knöpfe sind. wo kommen die rein bin unsicher ... ?
Steht im Handbuch vom Mainboard, wo die hinkommen. Unten auf dem Board, links neben den SATA Anschlüssen. System Panel Header. Falls Du aus Versehen +/- vertauschst kann auch nix kaputt gehen . Nummer 21 auf dem Bild.
also iwie arbeitet meine grafikkarte nicht.
ich habe die radeon 7870 gigabyte oc. die habe ich über mein netzteil über vga 1 und vga 2 angeschlossen. die grafikkarte steckt im PCIe 3.0 x16. die lüfter drehen nichtmal ... was läuft falsch?