• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC zu Weihnachten :)

Es hat schon sein Grund wieso gute Lüfter 15-20€ kosten und du sowas nie serienmäßig in Cases findest.
Ich habe mir die Silent Wings 2 geholt und das sind echt super teile.
Selbst bei 12 Volt und 1600rpm sind die kaum zu hören. Ich habe sie für den H100 am Laufen da die Serienlüfter des H100 absoluter Schrott sind.

Also die NZXT Fans mit LED kosten 20€ bei 140mm :ugly:

Das ist wie bei Xigmatek.
Die Lüfter sind auch gut und teuer.
Allerdings verbaut Xigmatek in den Gehäusen nur die Ausschussware die sowieso in den Müll gewandert wäre.
Du kannst daher Glück haben und super Case Lüfter erwischen oder du hast Pech und hast schon ab Werk Lagerschäden.
Das gleiche wird sicher auch bei NZXT so gehandhabt.
Jedenfalls würde ich das machen. :D

Also ich hab am Anfang 4 drin, einen mit LED, wollt die anderen drei eh austauschen, hatte auch eigentlich vor wieder NZXTs zu nehmen :) Naja ich werd ja sehen wie sie durchhalten :D

so mein budget hat sich noch einmal jetzt ein wenig erhöht, wollte morgen bestellen und nun noch fragen ob sich eine samsung 830er ssd 64gb noch lohnt? (als systemplatte + 1/2 spiele)

Zurück