Gaming Pc Wqhd mit allem. 2300€
Hallo zusammen. Nachdem mein jetziger Pc mit eurer Unterstützung so Super geworden ist. Wende ich mich mit meinem jetzigem vorhaben gern wieder an euch.
1.) Wie hoch ist das Budget?
----2300€ für alles
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
-------------- ja Monitor (wqhd) Betriebssystem
Werden benötigt und nein kein extra buget
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
-------------- ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
-------------- nein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
--------------
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
--------------Hauptsächlich Gaming Gta V,Farcry 5 und neue tietel wie zb Asassin creek etz.
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
-------------- Denke mal 500gb Ssd und 1tb hdd
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
-------------- vllt einbischen
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Das case soll wenn möglich das Nzxt s340 Schwarz /rot sein. Alles soll so in denn farben sich wiederspiegeln. Ggf eine aoi wenn es ins Buget passt.
Schon mal vielen dank
Habe hier mal eine vorarbeit zusammengestellt
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Hallo zusammen. Nachdem mein jetziger Pc mit eurer Unterstützung so Super geworden ist. Wende ich mich mit meinem jetzigem vorhaben gern wieder an euch.
1.) Wie hoch ist das Budget?
----2300€ für alles
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
-------------- ja Monitor (wqhd) Betriebssystem
Werden benötigt und nein kein extra buget
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
-------------- ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
-------------- nein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
--------------
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
--------------Hauptsächlich Gaming Gta V,Farcry 5 und neue tietel wie zb Asassin creek etz.
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
-------------- Denke mal 500gb Ssd und 1tb hdd
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
-------------- vllt einbischen
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Das case soll wenn möglich das Nzxt s340 Schwarz /rot sein. Alles soll so in denn farben sich wiederspiegeln. Ggf eine aoi wenn es ins Buget passt.
Schon mal vielen dank
Habe hier mal eine vorarbeit zusammengestellt
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Zuletzt bearbeitet: