• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Wo/Was kaufen?

Wenn Du es noch leiser haben willst, müsstest Du halt einen besseren CPU-Kühler einbauen, aber 70°C ist schon noch in Ordnung.

Full-Speed ist auch noch voll in Ordnung, vorallem , wenn man zockt oder Musik hört:)
Aber versuche es mal auf Normal und schaue, wie die Temperaturen da genau sind.

Aktuelle SSD's kann man schon ziemlich voll machen, bevor die Leistung spürbar einbricht. Die alte Regel mit 20% frei lassen gilt schon lange nicht mehr.

An alle die keinen Bildschirm an der Tastatur habe und ein Handy habt:
Lader euch Roccat PowerGrid runter!
Ich finde die App echt mega:)

Mhm also manchmal habe ich das Problem, dass BF sehr ruckelt und wenn ich dann den Task Manager öffne, steht da, RAM zu 98% belegt bzw.Platz reserviert!? Wie kommt das und gibt es Lösungen?
Denn ich hatte das bisher nur bei 9er Streaks!!

Hallo nochmal.
Ich hatte bis jetzt nur eine SSD im PC und jetzt auch eine HDD aber wie kann ich jetzt unter Windows 8.1 einstellen, dass jetzt alles was ich runterlade auf der HDD gespeichert wird?? Bzw.nicht die DLC's von BF4 (BF4 ist auf der SSD gespeichert)

Zurück