• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Wo/Was kaufen?

Ich weiß, der RAM läuft ja auch ohne. Klebe ich die nun aber an, wird der RAM wesentlich heißer als ohne Heatspreader, da die Wärme nicht mehr wegkommt, weil ja das Blech im Weg ist.

Daher meine Frage zu den WL-Pads. Also irgendwelche billigen, gerade, dass der RAM seine Hitze nicht unterm Spreader staut.

Da muss man beim Einkauf verdammt gut aufpassen, sonst kauft man unbemerkt noch Garantieverlängerungen und anderen unnützen Kram hinzu. Wenn ein Artikel bei einem anderen Shop 5€ teurer ist würde ich dennoch dort bestellen.

FutureX kenne ich nicht, aber ich hätte keine Bedenken, bei Jacob Elektronik zu bestellen. Welche Grafikkarte soll es denn werden?

Future-X ist einwandfrei, sehr guter Laden, sind bei mir ummer Ecke in Essen :daumen:

Na dann :D Wenn bei der Bestellung was schief läuft, kannst Du ihnen ja mal einen... Besuch abstatten
full
:D

von Mindfactory kann ich nur abraten, hab dort schon 3x bestellt im abstand von jeweils einem halben jahr und war 3x enttäuscht... wartezeiten lang bis was verschickt wird und das obwohl sie service level gold automatisch in den wagen legen. Im falle eines widerrufs oder einer rücksendung wartet man auch viele Tage auf sein Geld. Außerdem wird die Ware oft nicht dann geliefert wie es auf der Homepage steht, schau einfach mal ins Forum dort

Ich kann Jacob Elektronik empfehlen, kommt aus meiner Heimat Karlsruhe und hat nen ganz guten ruf, ansonsten cyberport oder Hardwareversand auch immer zufrieden gewesen. Wobei ich viel bei Amazon bestelle, die sind einfach unkompliziert. Dafür zahle ich dann manchmal bissl mehr aber hab meine ware garantiert über nacht.

Nennt mich kleinlich, wenn ich etwas um 8 uhr morgens bestelle und via paypal zahle kann ich denke ich auch erwarten das die ware am gleichen tag rausgeht wenn das auf der page auch angeboten wrid bei bestellung bis xx uhr.

Amazon hat sich bei mir erstmal 3 Tage Zeit gelassen, um einen lagernden Artikel zu verschicken...
Am Sonntag bestellt, Mittwoch um 21.30 Uhr ging der Artikel an die Post. War da auch etwas angepisst...

Vor allem, weil ich ihn in meine Studentenwohnung geschickt hab, Freitag um 15.00 heimfahren wollte, den Scheiss aber bis dahin brauchte -> Zug verpasst.

bin damals es es prime neu gab zu primekunde geworden.. schneller versand und so .. dann kam nach kurzer zeit das urtel das sie die kosten für prime nicht umsetzen dürfe und bestandskunden nicht einfach rauswerfen.. ab jetzt kostet es sofort und die die damals tester waren haben glück gehabt ohne jahreskosten.

hab gestern morgen um 11 etwas der post gegeben das an amazon zurückgeht, um 22 uhr kam die mail mit der gutschrift schon, klasse

Mindfactory war bei den Bestellungen (bei mir) sehr schnell aber ich musste auch RAM reklamieren kam letzten Donnerstag bei denen an und heute war er bei mir und das ist OK ;)
Hoffe die bekommen am 31.01.14 endlich meine lang ersehnte Sapphire R9 280x Toxic

Das passt schon, Du kannst den Lüfter auch etwas drosseln, bis 70°C ist völlig unbedenklich für die CPU.

Zurück