• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Wo/Was kaufen?

Nö, ist völlig einfach.

Wenn Du das erste Mal ein UEFI Bios hast, guckst Du dir das sowieso alles mal an.
Nur nicht wie wild alles verstellen :D.

Da steht dann irgendwo, wie der Ram läuft und was von XMP Profil. Das klickst Du an/aktivierst es halt, F10 Speichern und Neustarten, fertig.

Kommt auf den Hersteller an. Bei EVGA und (iirc) MSI erlischt die Garantie nicht, wenn Du übertaktest. Aber das nachzuweisen, dass Du die Karte durch OC geschrottet hast, ist i.d.R. teurer, als wenn Dir der Hersteller eine neue Karte zuschickt :D

Hallo nochmal:
Alle Komponenten sind da, ausser Grafikkarte (wird am 24 von Reichelt versendet) und Windows deshalb wollte ich fragen ob ich auch die HD 5570 an das Gigabyte Ga-H87-HD3 anschliessen kann ?

Danke, aber nehme jetzt lieber die Onboard-Grafikkarte, da die sich (meist) selber abschaltet, wenn ich eine andere Grafikeinheit anschliesse (Dann die Sapphire R9 280x Toxic)

Hat jmd mal bei PIXMANIA.DE bestellt? Wenn ja, wie war dee Shop.
Und was heißt UEFI bei der Sapphire r9 280x Toxic -> denn bei denen steht da extra UEFI denn bei anderen steht FULL RETAIL

Zurück