• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Von 550-650Euro

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von der Konfig....
1. Service Level Gold rausschmeißen. ;)
2. Ich würde lieber den I5 nehmen. Ein extrem übertakteter FX6300 kommt nicht mal ganz an den I5 hin.
3. Wenn du auf CPU OC verzichten würdest, müsstest du das Geld für den Macho nicht investieren und hättest mehr fürs Gehäuse übrig.
Die 650Ti...naja die HD7870 hängt die eiskalt ab (siehe meine Konfig).
Ob du CM brauchst oder nicht musst du wissen.

Bis jetzt sehe ich Mr.4EvEr hinter der Ziellinie, ganz klar das schnellere System,zumindest wenn es ein Gaming-PC werden soll.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben derzeit ganz klar die AMD-Karten, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Hier ist ein Pc denn ein Freund mir gemacht hat:
ALTERNATE
ist aber zu teuer und jetzt ist meine frage wo kann ich spare und wo soll ich noch was drauf machen oder soll ich das von RaYzz nehmen

der vorschlag ist top
sogar mit ner HD7950, da wirste lange spaß dran haben :)

Weiß ich nicht. Die 7950 kostet fast 100€ mehr als eine GTX 660 und ist dabei nur etwa 15% schneller - das lohnt nicht.

Die GTX 660 für 165€ oder die 7870 für 180€ sind momentan einfach P/L-mäßig spitze.

Ich würde eine GTX 660 nehmen. Ich würde meine Config nehmen :D

Weiß ich nicht. Die 7950 kostet fast 100€ mehr als eine GTX 660 und ist dabei nur etwa 15% schneller - das lohnt nicht.

Die GTX 660 für 165€ oder die 7870 für 180€ sind momentan einfach P/L-mäßig spitze.

Ich würde eine GTX 660 nehmen. Ich würde meine Config nehmen :D

Aber wenn er übertaktet kommt er bei einer übertakteten 660 nicht weit. Und da in der 7950 der gleiche chip verbaut ist wie bei der 7970 kann er die 7950 von 800 mhz bestimmt auf 1000mhz + takten

Das war im waren korb drin:
Euro
Intel® Core™ i7-2600, CPU
FC-LGA4, "Sandy Bridge" 259

G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit,
Arbeitsspeicher
F3-10666CL7D-8GBXH, RipjawsX 54

Sharkoon Vaya Value, Gehäuse
schwarz, Window-Kit, USB 3.0 35

be quiet! Pure Power CM L8
530W, Netzteil 70

ASUS HD7850-DC-1GD5,
Grafikkarten 170

ASRock Fatal1ty P67 Professional, 163
Mainboard
Sound 2xG-LAN SATA3 USB 3.0 eSATA
HDMI, 2x DVI, DisplayPort, Retail
schwarz

760 Euro

Ist aber viel zu viel wo kann man noch sparen?
(doe letzte zahl ist der preis, bei mir war alles unter einander)

ich würde lieber neue komponenten benutzen und nicht alte modelle, anstatt ein p67 ein h77, ein b75 oder z75 und anstatt en i7 nen neuen i5. wenn du die 7850 hast brauchst du keine 530w
also für 760€ bekommst du was viel besseres.
edit: am mainboard kannst du einiges sparen ...aber ich würde den pc so nicht zusammenstellen.
Zu der karte ich denke für ein paar € mehr bekommst du eine bessere : http://geizhals.de/sapphire-radeon-hd-7870-xt-boost-11199-20-20g-a884430.html

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die sachen die ich nicht brauche und das Gehäuse (ich finde es nicht so schön) weg mache bleiben noch 522.33Euro übrich also kann man noch was machen da ich mein budget noch nicht erreicht habe. Das neue Gehäuse wird nicht mehr als 50Euro kosten.
Ich würde ja ein anderes mainboard nehmen da ich auch kleine PCI steckplätze brauche und was ich noch ändern würde ist das NT da hatte ich ja in meiner konfi ein 530Watt drin gehabt da es auch für die Zukunft ausreichen soll. Was würdet ihr ändern?
Und wo würdet ihr das bestellen? Ich währe ja für Alternate da es dort einen guten kundenservis gibt und die liefern schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück