Gaming PC - Verbesserungsvorschläge?
Hallo Community,
zunächst einmal Danke für jede Antwort Klasse, dass es so ein Board gibt, und ich hoffe, dass ich die eine oder andere Antwort bekomme...
Habe mir bis jetzt noch nie einen Rechner selbst zusammengestellt, deswegen bin ich ein bisschen vorsichtig und frage lieber nochmal nach Rat
Der PC soll eigentlich hauptsächlich zum Arbeiten/Spielen und evtl zum Video Codieren genutzt werden, worauf aber nicht das Augenmerk liegt.
Ich hätte gerne einen Rechner, an dem ich in nächster Zeit erstmal nicht wieder großartige Neuanschaffungen (abgesehen vllt von nem bisschen RAM) tätigen muss.
Meine bisherige Zusammenstellung:
Intel® Core™ i7-4770K - ohne Kühler
Alpenföhn Brocken 2
GIGABYTE GV-N770OC-2GD
Thermaltake Berlin 630W
Cooler Master CM690III
ASUS DRW-24F1ST
ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB
MSI Z87-G43
ASUS PCE-N15
Seagate ST1000DM003 1 TB
ADATA DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
bzw: ALTERNATE.de – Apple, Notebook, PC und Technik günstig kaufen
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder sind in der Zusammenstellung grobe Schlitzer?!
Falls nichts daran auszusetzen wäre, würde ich mich trotzdem über ein Feedback freuen!
Danke im Voraus.
Gruß,
INDA
PS: Vor allem bei der GraKar bin ich mir noch nicht sooo sicher...
Hallo Community,
zunächst einmal Danke für jede Antwort Klasse, dass es so ein Board gibt, und ich hoffe, dass ich die eine oder andere Antwort bekomme...
Habe mir bis jetzt noch nie einen Rechner selbst zusammengestellt, deswegen bin ich ein bisschen vorsichtig und frage lieber nochmal nach Rat
Der PC soll eigentlich hauptsächlich zum Arbeiten/Spielen und evtl zum Video Codieren genutzt werden, worauf aber nicht das Augenmerk liegt.
Ich hätte gerne einen Rechner, an dem ich in nächster Zeit erstmal nicht wieder großartige Neuanschaffungen (abgesehen vllt von nem bisschen RAM) tätigen muss.
Meine bisherige Zusammenstellung:
Intel® Core™ i7-4770K - ohne Kühler
Alpenföhn Brocken 2
GIGABYTE GV-N770OC-2GD
Thermaltake Berlin 630W
Cooler Master CM690III
ASUS DRW-24F1ST
ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB
MSI Z87-G43
ASUS PCE-N15
Seagate ST1000DM003 1 TB
ADATA DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
bzw: ALTERNATE.de – Apple, Notebook, PC und Technik günstig kaufen
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder sind in der Zusammenstellung grobe Schlitzer?!
Falls nichts daran auszusetzen wäre, würde ich mich trotzdem über ein Feedback freuen!
Danke im Voraus.
Gruß,
INDA
PS: Vor allem bei der GraKar bin ich mir noch nicht sooo sicher...
Zuletzt bearbeitet: