• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC um die 600€

AW: Gaming PC um die 600€

Äh nochwas, wird die Fenster Version vom Defive R4 lauter sein? Also wegen fehlender Dämmung an den Seiten oder ähnliches? Wenn nicht, nehm ich definitiv die Version mit dem Fenster :D

Solange deine Hardware nicht zu laut ist (was sie nochmalerweise nicht ist ;)), merkst du auch keinen Unterschied ob dein Gehäuse gedämmt ist oder nicht. Nimm ruhig das Fensterteil, sieht einfach geil aus :D

Ok, also alles steht fest außer die Graka, das heißt: weiter das Web durchstöbern :hmm:

Du solltest den "Bearbeiten" Button nutzen, sonst kriegst Du gleich Schimpfe von der Rennleitung ;):schief:

Äh ja sorry wegen den Spams xD

Die von computerbild meinen dass die GTX 770 ne blassere farbwiedergabe hätte, und Rosi, hattest du auch schon mal Treiberprobleme, Abstürtze oder Ähnliches? Also mit deiner 7950

Eone blasse Farbwiedergabe hat die nicht, das liegt höchstens an Treiber und Monitoreinstellungen.

Ich hatte bisher absolut Null Treiberprobleme oder sonstige mit meiner 7950 :daumen: :hail:

Und ich habe mir fast immer direkt alle 4 Wochen den Beta draufgezogen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mich nicht entscheiden, der Mann von ARLT scheinbar auch nicht so recht, was würdet ihr nehmen?? Ich bin wircklich ratlos sorry

Zurück