• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - so ok?

Du mich auch, ätsch:D:P Und sooo viel besser ist die nun auch wieder nicht:

zudem lockt ja bei den roten immer noch never Settle... Da ahnt man nix schlimmes und bekommt wieder auf die Mütze:heul:

Gruß

Aber nur bei HT4U ist das so, bei anderen Tests schneidet sie besser ab Test-Setup und Benchmarks - Nvidia Geforce GTX 760: GK104-basierte Grafikkarte für 240 Euro, dort wurden auch aktuelle Treiber genutzt.
So ähnlich sieht es auch bei Computerbase auch aber dort wurden ältere Treiber verwendet Nvidia GeForce GTX 760 im Test (Seite 4) - ComputerBase
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Aber nur bei HT4U ist das so, bei anderen Tests schneidet sie besser ab Test-Setup und Benchmarks - Nvidia Geforce GTX 760: GK104-basierte Grafikkarte für 240 Euro, dort wurden auch aktuelle Treiber genutzt.
So ähnlich sieht es auch bei Computerbase auch aber dort wurden ältere Treiber verwendet Nvidia GeForce GTX 760 im Test (Seite 4) - ComputerBase
Nuja, der Abstand hält sich doch in sehr engen Grenzen;) Einigen wir uns doch darauf, dass man mit beiden in Full-HD sehr viel Spaß haben kann. Deal...

Gruß
 
Wenn du um die 4,3 GHz möchtest würde sich der 4670k + Gigabyte Z87X D3H aufdrängen. Atelco hat leider ein recht hohes Preisniveau, da kann man schnell bei einem anderen Versender um die 150 Taler und mehr sparen. Wenn ich bedenke das ich bei Atelco für die Graka bequem 50 Taler Aufpreis zahlen soll wird mir schlecht
 
Die GTX 670 von Gigabyte wohl.
Mir ist aufgefallen, dass es die sowohl mit 2 als auch mit 3 Lüftern gibt. Welche ist denn die "richtige"? :-)
 
Zotac GTX 670 Amp! wird´s wohl doch werden. Kostet 20€ mehr und kommt angeblich fast an ne Btx 680 ran ... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin grad am basteln und ich hab ein Problem.
Bei dem Punkt wo er das System testet krieg ich kein Bild auf den Monitor.
Ich habe noch keine dedizierte Grafikkarte aber das müsste auch über das Motherboard gehn, oder?
Ich habe schon alle Videokanäle (VGA DVI HDMI) durchgetestet -> nix …
Installiert bisher: CPU, CPU Kühler, RAM, Netzteil nur die 2 Stecker am Mainboard ...

Ideen? Oder ist das normal? Wenn ich den Rechner einschalte dreht sich der CPU Kühler ... Mehr kann ich nicht berichten.
 
Argh :D

Never mind …

Ich hatte das Kabel zur CPU Versorgung vergessen …
Jetzt geht´s. Heißt das die CPU lebt? Ist meine größte Sorge …*;)
 
Zurück