obibenkenobi80
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Gaming PC € 1.000-1.600,-
Ne du verwechselst da etwas, da steht zwar Windforce bei meiner Bezeichnung aber die Nummer GV-N970G1 GAMING-4GD steht hinter deiner und meiner, die du da jetzt gepostet hast ist eine Windforce mit einer anderen Nummer(GV-N970WF3OC-4GD) und ist langsamer.
Die ich ausgesucht hatte ist die hier:
Gigabyte - 4GB Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce 3X (GV-N970G1 GAMING-4GD) - GeForce GTX 970, PCIe3.0, 256bit, 2xDVI, HDMI, 3x DP, GDDR5-RAM, DX11.2, Overclocked, retail bei SNOGARD.de
Und da sind die taktratengenau wie bei deiner und die interne Artikelbezeichnung aber der Name ist anders..gif)
Das wäre natürlich gut wenn ich im Bios nichts ändern müsste, das war meine grösste Sorge.gif)
Gruss Ben
unterschied ist schon da:
Produktvergleich Gigabyte GeForce GTX 970 WindForce 3X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N970WF3OC-4GD), Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N970G1 GAMING-4GD) | Geizhals Deutschland
ob er soviel Aufpreis wert ist wage ich mal zu bezweifeln
eventuell sind die Gaming 1er selektierte Chips.
Eigentlich musst du garnicht ins Bios, das wäre bei OC wichtiger gewesen.
Ne du verwechselst da etwas, da steht zwar Windforce bei meiner Bezeichnung aber die Nummer GV-N970G1 GAMING-4GD steht hinter deiner und meiner, die du da jetzt gepostet hast ist eine Windforce mit einer anderen Nummer(GV-N970WF3OC-4GD) und ist langsamer.
Die ich ausgesucht hatte ist die hier:
Gigabyte - 4GB Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce 3X (GV-N970G1 GAMING-4GD) - GeForce GTX 970, PCIe3.0, 256bit, 2xDVI, HDMI, 3x DP, GDDR5-RAM, DX11.2, Overclocked, retail bei SNOGARD.de
Und da sind die taktratengenau wie bei deiner und die interne Artikelbezeichnung aber der Name ist anders.
.gif)
Das wäre natürlich gut wenn ich im Bios nichts ändern müsste, das war meine grösste Sorge
.gif)
Gruss Ben

.gif)
Fertig PCs