• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC, passt das so!?

Willkommen im Forum, Zappa :D

Die Zusammenstellung ist :daumen:, kannst Du so bestellen.

Aber, wat is denn mit Netzteil ?
Altes erstmal übernehmen, wenn ja, was ist das genau für eins ?

Grüße aussem Pott
Rosi

Passt :daumen:. Sonst Alternativen wären beim Laufwerk das LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk, dann beim Gehäuse das Fractal Arc Midi R2, das Fractal Desgin Define R4, die kleinere Version des Nanoxias das Deep Silence 2 oder auch das Phanteks Enthoo Pro. Nur ne kleine Frage auch warum hast du bei manchen Geizhals Deutschland und bei anderen über Geizhals Österreich gesucht ?

danke für die fixen antworten!

netzteil hab ich bequiet pure power L8-CM 530 W. die anderen gehäuse hab ich mir angeschaut, aber das deep silence 1 gefällt mir am besten. allerdings überlege ich, ob ich nicht die 500 MB variante der SSD nehme!? und ähnlich bei der Seagate, hat da jemand die 3TB version? realistischerweise wird jede platte schneller voll als man das plant ...

wegen der geizhals suche weiß ich es ehrlich gesagt nicht genau, habe die links meist woanders herkopiert. oder die konnten sich nicht entscheiden, wohin sie meinen holländischen vpn stecken sollten :)

GB meinte ich natürlich ...

@Mkay7 stimmt schon, ist die Frage, ob ich den brauche!? Das Deep Silence 1 ist schon ganz schön groß find ich ...

Zurück