• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ok?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Fazit: Finger weg von Komplett PCs!! die meist schlecht konzipiert und überteurt.. und bei Medions etc ist gleich noch n Chinaböller verbaut.. :D
 
das wird ja immer besser... :D naja nachdem ich mit einem Blick die 5770 und das NT gesehen habe, da hab ich aus schon 1 Frame später das Fenster geclosed...^^
 
Ok, dann doch lieber der 955er AMD / Intel + ne brauchbare Grafikkarte.
Ich denke ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr endgültig bestellen, hoffentlich gibts bis dahin wieder Grafikkarten usw
 
ja stimmt.. aber ich möchte nicht mehr downgraden..^^ wie gesagt Crysis geht bei mir gerade eben alles auf MAX teilweise runter auf 24Fps.. mit der 5850 wird's noch schwieriger.. naja ich kann ja noch ocen..

ich habe bei mir im Blog verschieden Settings mit den dazugehörigen Frames getestet. Alles ohne CPU/GPU OC.. das kommt noch.. :)
 
Ghostadmin hat ne GTX 285 und ein i7.. wir haben's schon verglichen, die GTX285 ist deutlich langsamer.. lies dir mal die Beteiträge im Blog genau durch ;)

ich rede von 1920x1080, alles Sehr Hoch, 8x AA,

die GTX285 kommt schon bei 16050x1050, alles Sehr Hoch und 4x AA unter 20 Frames..

die 24 bezogen sich ja auf die minimum Frames.. max 54..
 
1920x1080, alles Sehr Hoch, 8x AA (absolutes Maximum-Setting)
Min, Max, Avg
24, 54, 40.717


1920x1080, alles Hoch, 8x AA
Min, Max, Avg
39, 63, 44.771

1650x1050, alles Sehr Hoch, 4x AA
Min, Max, Avg
42, 64, 50.251

1440x900, alles Hoch, 8x AA
Min, Max, Avg
44, 66, 50.986
Zitat von Ghost:
post_old.gif


"1650x1050, alles Sehr Hoch, 4x AA
Min, Max, Avg
42, 64, 50.251"

OMG
Meine GTX285 loost da ja derbe ab, da gehts ja teilweise unter 20 FPS :-_-:
Naja danke^^ :D

Also beim Spielen war's total flüssig. :)
 
ich hab's gerade extra nach geguckt.. da steht 8x.. wie kann das sein??

Ich habe übrigens festgestell das ich die ganze Zeit im Fenstermodus war..^^ habe den Balken oben übersehen..^^ ich weiß nicht inwiefern das die Messung beeinflusst hat.. werde es morgen nach prüfen, aber jetzt muss ich gleich weg..
 
Ich weiß, mein Kumpel hat auch ATI, er kann maximal 8 fach einstellen, die 16 sieht er gar nicht.
Bei mir sinds 16 fach und Fenster Modus beeinflusst schon, ist so'n blöder Bug bei dem Game.
Unter Vista konnte ich nur im Fenster Modus spielen. :(
 
es öffnet sich scheinbar immer erst im Fenster Modus, anschließend muss ich dann um stellen.. ist mir erst gar nicht aufgefallen..^^ liegt das an 64bit? gibt's da ne Patch für?
 
Zurück