huntertech
Volt-Modder(in)
Leider nicht. Kauf einfach irgendeinen mit max. 1500rpm, 1233 wäre schon besser (leiser) 

ca. 2cm breiter müsste mein case sein. Naja ein Kollege hatte aber noch einen großen tower. Dieser ist aber nicht mehr im besten Zustand könntet ihr mir vllt ein Gehäuse empfehlen bis 50€? Wäre super ich hab auch schon ein wenig rumgeschaut und mir gefällt dieses Gehäuse ganz gut: Sharkoon T9 Value schwarz mit Sichtfenster | gh.de (geizhals.at) Deutschland . 200mm Breite müssten doch reichen für den Mugen 2 oder?am besten suchst du noch danach wie lange die Grafikkarte sein darf, beim Centurion 5 II gab´s da glaub ich mal ein Problem weil die gekaufte Karte einen Tick zu lange war und nicht gepasst hat.Alles klar danke dir werde entweder das T9 oder das Centurion 5 II nehmen der Preis ist ja gleich![]()

Wo der Mugen eine feste Dauerbeziehung mit der Seitenwand hat.Ich würde eher zum T9 tendieren.

Max. Höhe CPU-Kühler 16cm
Wo der Mugen eine feste Dauerbeziehung mit der Seitenwand hat.![]()
Wo mein Kumpel den gesehen hat fragte er ob das Teil in den PC oder ins Auto soll 

Der Mugen2 passt da schon rein.
Ich werfe mal noch das Cooler Master Elite 430 oder Zalman Z9 Plus schwarz in den Raum.
Dem Midgard würde ich noch 2 leisere Lüfter verpassen. Die Serienlüfter sind nicht so toll.
Edit: Gibts einen Grund warum das Elite 430 nur 30€ kostet? Sieht von vorne etwas sehr nach Plastik aus^^

Das Elite 430 ist recht billig, das ist pures Plastik mit Blech![]()

Einsteigergehäuse schimpft sich sowasRecht viel mehr kannst Du für den Preis auch nicht erwarten![]()