• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC ok?

Werd ich aufjedenfall machen. Bin gespannt ob ich die Kiste richtig zusammengeschraubt bekomme ist mein erstes mal aber ich hab ja genug Beispiele hier im Forum ;)
 
So Leute Teile sind angekommen Let´s start den PC aufzubauen xD

Etwas muffensausen hab ich aber schon, ist halt mein erstes mal :D . Ich hab mir vor paar Monaten mal von PCGH das Sonderheft Traum-PC selber bauen gekauft^^ Dort wird jetzt nur gezeigt wie ich den Core 2 Quad und den Core i7 einbaue. Das Prinzip müsste doch gleich sein oder? Ich glaube alles andere müsste ich hinbekommen außer das NT richtig anschließen da mache ich mir noch gedanken^^

Könntet ihr mir vllt. ein Video oder ein How-To nennen/posten was zeigt wie ich den Scythe Mugen 2 einbaue? Wäre nett ;)
 
So Leute Teile sind angekommen Let´s start den PC aufzubauen xD

Etwas muffensausen hab ich aber schon, ist halt mein erstes mal :D . Ich hab mir vor paar Monaten mal von PCGH das Sonderheft Traum-PC selber bauen gekauft^^ Dort wird jetzt nur gezeigt wie ich den Core 2 Quad und den Core i7 einbaue. Das Prinzip müsste doch gleich sein oder? Ich glaube alles andere müsste ich hinbekommen außer das NT richtig anschließen da mache ich mir noch gedanken^^

Hi,

ich habe auch vor ein paar Tagen meinen ersten eigenen PC zusammengebaut. Es wurde zwar nur der Prozessor, Mainboard und Ram erneuert, aber es war überhaupt nicht so schwer wie ich es vorher vermutet habe :). Mit ein bisschen Zeit und Geduld kriegst du das hin ;)
 
Hi,

ich habe auch vor ein paar Tagen meinen ersten eigenen PC zusammengebaut. Es wurde zwar nur der Prozessor, Mainboard und Ram erneuert, aber es war überhaupt nicht so schwer wie ich es vorher vermutet habe :). Mit ein bisschen Zeit und Geduld kriegst du das hin ;)


Glaub ich auch ich mein jetzt muss ich da durch, liegen ja alle schon vor mir xD
 
SO da kommt meine erste Frage xD:

Muss ich für die GHL das Gitternetz entfernen? Also da wo die GHL ja hinkommen is ja kein loch sondern ein gitternetz bei den Sietenwänden des Gehäuses^^

Edit: Müssen die eigentlich von außen oder innen angebracht werden?
 
Ah sry meinen innen nicht einen. ALso ich meine müssen die GHL von außen oder von innen angebracht werden?
 
ALso bei meinen Geäuse sieht es so aus: Ich kann 2 120mm GHL an der seite untereinenader anbringen. Dann hinten einen 90mm den ich nicht habe da 2x 120mm Scythe Kaze Jyuni
aber vorne unten kann ich noch einen 120mm anbringen
 
Wäre schön gewesen, wenn du hinten oder oben was anbringen könntest. Was hast du denn für ein Gehäuse :what:

Naja, dann mach wenigstens vorne 1x reinpustend und in der Seite rauspustend (würde das obere Loch nehmen).
 
Zurück