• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC ok?

So Leute gestern Abend stand ich vor einem großen Problem. Mein Mugen 2 passt nicht in mein Case :( ca. 2cm breiter müsste mein case sein. Naja ein Kollege hatte aber noch einen großen tower. Dieser ist aber nicht mehr im besten Zustand könntet ihr mir vllt ein Gehäuse empfehlen bis 50€? Wäre super ich hab auch schon ein wenig rumgeschaut und mir gefällt dieses Gehäuse ganz gut: Sharkoon T9 Value schwarz mit Sichtfenster | gh.de (geizhals.at) Deutschland . 200mm Breite müssten doch reichen für den Mugen 2 oder?

Es muss jetzt nicht Sharkoon sein sollte die 50€ aber nicht überschreiten.
 
Hallo,

Alles klar danke dir werde entweder das T9 oder das Centurion 5 II nehmen der Preis ist ja gleich ;)
am besten suchst du noch danach wie lange die Grafikkarte sein darf, beim Centurion 5 II gab´s da glaub ich mal ein Problem weil die gekaufte Karte einen Tick zu lange war und nicht gepasst hat.

Gruß

Lordac
 
Beim Centurion 5 II solltest Du beachten, dass die maximale Grafikkartenlänge ~27cm beträgt. Ich würde eher zum T9 tendieren.
 
Ok die 10€ mehr für das Midgard kann ich verkraften xD Werde dieses dann auch kaufen sieht auch nicht schlecht aus ;)

Danke euch nochmal


P.S.: Jetzt heißts weiterschrauben gestern abend 2 Stunden wegen dem großen Tower verschwendet :D
 
Der Mugen2 passt da schon rein. ;)

Ich werfe mal noch das Cooler Master Elite 430 oder Zalman Z9 Plus schwarz in den Raum.

Dem Midgard würde ich noch 2 leisere Lüfter verpassen. Die Serienlüfter sind nicht so toll.

Ich habe hier ja noch meine 2 zwei Scythe Kaze Jyuni 120mm GHL liegen, nur kann ich die in den großen Tower den ich als übergangslösung z.Z habe nicht verbauen da da nur 80mm GHL angebracht werden können^^


Edit: Gibts einen Grund warum das Elite 430 nur 30€ kostet? Sieht von vorne etwas sehr nach Plastik aus^^
 
So Leute bin grad am Mugen ´2 dran den zu verschrauben. Hab alle schrauben drin alles sitz schrauben reingeschraubt hab nur jtz eine frage. Ist das normal das die Schrauben ab ner bestimmten tiefe sich nbciht mehr weiter festziehen lassen? Also ich mein damit ich hab eine Schraube reingedreht aber nach ner bestimmten zeit dreht sier sich mit dem Gewinde auf der andren seite weiter also zieht nicht mehr weiter an. Soll das so sein?
 
Zurück