AW: Gaming PC mit Möglichkeit zum OC und möglichst leise
Dieses hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair Professional Series Gold AX650, 650 Watt war ja das, welches ich ursprünglich ausgesucht hatte.
Nur dachte ich mir, dass das genannte BQ ja auch reichen würde, zumindest dann, wenn die E8 Serie inzwischen fehlerbereinigt sind.
Ok, das Cougar wäre halt auch noch in der Auswahl. Schwierige Auswahl. Will halt nicht zum falschen greifen, bzw. nachher bereuen, am falschen
Ende gespart zu haben.
Dieses hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair Professional Series Gold AX650, 650 Watt war ja das, welches ich ursprünglich ausgesucht hatte.
Nur dachte ich mir, dass das genannte BQ ja auch reichen würde, zumindest dann, wenn die E8 Serie inzwischen fehlerbereinigt sind.
Ok, das Cougar wäre halt auch noch in der Auswahl. Schwierige Auswahl. Will halt nicht zum falschen greifen, bzw. nachher bereuen, am falschen
Ende gespart zu haben.

Außerdem vollmodular, aber das hat nur Vorteile, falls Du die Kabel sleeven willst.

). Der hat sich für seinen Office-Rechner ein be Quiet! Straight E8 CM480 gekauft. Eingebaut --> Netzteil kaputt. Netzteil umgetauscht, das nächste zieht Unmengen an Strom im Vergleich zu seinem DarkPower Pro 550. Also auch defekt.

Ich meinte natürlich das Corsair AX 650