Hallo,
ich würde gerne einen Gaming-Rechner zusammenstellen, habe aber kaum Erfahrung darin und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
.
Unzwar habe ich vor Kurzem die Zotac Gtx 1070 Ti Amp Extreme geschenkt bekommen und würde gerne mit dieser einen Gaming-PC zusammenstellen.
Ich habe leider nur einen Laptop. Ich habe versucht mit einem Adapter die Karte an den Laptop anzuschliesen. Es hat auch geklappt, aber mein Laptop ist viel zu schwach und die Karte kann nicht ihr volles Potenzial entfalten, da die CPU vorher Schluss macht.
Ich habe ungefähr (+-)500 Euro zur Verfügung und besitze ausser der Karte nichts anderes -.-. Vielleicht kriege ich aber noch ein Bildschirm. Das steht jedoch noch nicht fest.
Kann ich mir mit dem Geld was anständiges auf die Beine stellen ?
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Freundliche Grüße,
Droderon
ich würde gerne einen Gaming-Rechner zusammenstellen, habe aber kaum Erfahrung darin und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
.Unzwar habe ich vor Kurzem die Zotac Gtx 1070 Ti Amp Extreme geschenkt bekommen und würde gerne mit dieser einen Gaming-PC zusammenstellen.
Ich habe leider nur einen Laptop. Ich habe versucht mit einem Adapter die Karte an den Laptop anzuschliesen. Es hat auch geklappt, aber mein Laptop ist viel zu schwach und die Karte kann nicht ihr volles Potenzial entfalten, da die CPU vorher Schluss macht.
Ich habe ungefähr (+-)500 Euro zur Verfügung und besitze ausser der Karte nichts anderes -.-. Vielleicht kriege ich aber noch ein Bildschirm. Das steht jedoch noch nicht fest.
Kann ich mir mit dem Geld was anständiges auf die Beine stellen ?
Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Freundliche Grüße,
Droderon

Irgendjemand liest immer mit, der die Antwort weiß.
Die Auflistung habe ich nur gemacht, weil der TE da explizit nach gefragt hat.