Hallo zusammen
Ich möchte meiner Frau einen neuen Pc gönnen . Der Pc soll nur eine Grafikkarte besitzen aber dafür das Maximum an Leistung bringen für ca. 1.500 Euro +- was halt so vorgeschlagen wird und so leise als möglich ohne jedoch gleich am hitze-tot zu sterben.
Sie braucht nur den Rechner den Bildschirm hat sie von mir den alten bekommen ( BenQ XL2420T (24 Zoll).
Sie Spielt alles möglich unter anderem auch Guild Wars
Ich habe mir mal oben bei Pc Konfiguration das angesehen und dort wird Untenstehendes Angeboten.Jedoch habe ich noch eine Frage dazu :
1. besserer bzw leiserer Lüfter für den Prozessor ?
2. brauche ich für das Gehäuse noch extra Lüfter?
3. soll ich lieber eine kleinere SSD nehmen und dafür eine 2te normale festplatte zum sichern und abspeichern?
4. oder ist das schon wieder veraltet und ihr empfehlt mir was ganz anderes
Danke Gruß Poly
Board
Gigabyte GA-Z97-D3H
CPU
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed
Ram
Crucial Ballistix Sport VLP DIMM Kit 16GB CL9-9-9-24, very low profile (DDR3-1600
Grafik
Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition, 3GB GDDR5
HDD
Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s
SSD
Crucial MX100 512GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Laufwerk
Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk
Gehäuse
Enermax Ostrog weiß
Netzteil
be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.4
Ich möchte meiner Frau einen neuen Pc gönnen . Der Pc soll nur eine Grafikkarte besitzen aber dafür das Maximum an Leistung bringen für ca. 1.500 Euro +- was halt so vorgeschlagen wird und so leise als möglich ohne jedoch gleich am hitze-tot zu sterben.
Sie braucht nur den Rechner den Bildschirm hat sie von mir den alten bekommen ( BenQ XL2420T (24 Zoll).
Sie Spielt alles möglich unter anderem auch Guild Wars
Ich habe mir mal oben bei Pc Konfiguration das angesehen und dort wird Untenstehendes Angeboten.Jedoch habe ich noch eine Frage dazu :
1. besserer bzw leiserer Lüfter für den Prozessor ?
2. brauche ich für das Gehäuse noch extra Lüfter?
3. soll ich lieber eine kleinere SSD nehmen und dafür eine 2te normale festplatte zum sichern und abspeichern?
4. oder ist das schon wieder veraltet und ihr empfehlt mir was ganz anderes
Danke Gruß Poly
Board
Gigabyte GA-Z97-D3H
CPU
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed
Ram
Crucial Ballistix Sport VLP DIMM Kit 16GB CL9-9-9-24, very low profile (DDR3-1600
Grafik
Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition, 3GB GDDR5
HDD
Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s
SSD
Crucial MX100 512GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Laufwerk
Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk
Gehäuse
Enermax Ostrog weiß
Netzteil
be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.4