• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC mit Betriebssystem für 600 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gaming PC mit Betriebssystem für 600 €

hm hätte jemand n alternative zu einer anderen R9 270x die aus gibts nicht :/

8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9

LG GH24NS bare schwarz

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Xigmatek Asgard Pro Midi-Tower - schwarz

be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk -

Sapphire R9 270X Dual-X OC Boost Full Retail, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5

Gigabyte B85M-D3H, mATX, Sockel 1150

Intel Core i3-4130 Box, LGA1150

das ist das system was sagt ihr :)

LG GH24NS bare schwarz

Xigmatek Asgard Pro Midi-Tower - schwarz

be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk -

Sapphire R9 270X Dual-X OC Boost Full Retail, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5

das ist das system was sagt ihr :)

Sieht gut aus das Sys :daumen: Allerdings nochmal zum i3 @ Thallassa der 4330 ist genau 9€ teurer als der 4130 und nicht 25€ nur mal am Rande. Allerdings braucht die 100Mhz trotzdem niemand.^^

wie findet ihr das System kann ich damit das machen was ich vorhabe ^^

XFX Radeon R9 270X Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort

LG GH24NS bare schwarz

be quiet! PURE POWER L8 400W

Cooler Master N400, ATX-Midi-Tower, schwarz, ohne Netzteil

also ganz ehrlich kein wunder das ich tausend neue threads öffne hier antwortet keiner ? was soll das ? soll ich hier 5 jahre lang auf eine antwort warten ? dann kann ich lieber ein neuen eröffnen und bekomme ich 10 min meine antwort

also ganz ehrlich kein wunder das ich tausend neue threads öffne hier antwortet keiner ? was soll das ? soll ich hier 5 jahre lang auf eine antwort warten ? dann kann ich lieber ein neuen eröffnen und bekomme ich 10 min meine antwort

Was geht denn mir Dir ab? :nene: Wir machen das hier alle in unserer Freizeit, und Du hast schon viele gute Antworten bekommen. Wenn Dir die Wartezeit zu lang ist, such Dir ein anderes Forum mit Live-Chat Funktion oder so :daumen2:

ja aber ganz im ernst hättest du lieber in 5 minuten eine antwort oder in 5 stunden ? und wirklich keinen stört es wenn ich jetzt 100 threads nach einander öffne keiner von euch muss da antworten es wird keiner dazu gezwungen

kann da Softy nur recht geben :daumen:

du solltest froh sein das es sowas gibt und sich Leute für einen Zeit nehmen ! Ja ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen. Nur damit man nicht sein schwer verdientes Geld verbrennt.

Wenn ich sowas schon lese... da platzt einem die Hutschnur.
Was ist das für eine Einstellung Mensch, die Regeln haben die nicht umsonst gemacht.
Das einzige zu was solch eine Aktion von dir führt (Doppelposts /Threads am laufenden Band/ dumme Aussagen etc) ist, dass dein Account demnächst gesperrt wird.
Die Leute opfern ihre Zeit, warnen dich in diversen Threads und was tust du?
Sie ausnutzen, da sie sich nicht jegliche Namen merken und versuchen zu helfen bei einem neuen Thread.
Üb dich mal erstmal in Geduld...
Denkste es hat einer Bock dir zu helfen, wenn du dich so verhälst?

jup wenn ich kein neuen thread geöffnet hätte wäre dieser hier schon unter allen anderen unter gegangen soll ich immer push schreiben oder was ? dann kommt wieder einer von euch an und heult rum mimimi hör auf damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück