repe
Freizeitschrauber(in)
Ich möchte meinen PC verkaufen, da ich einfach nicht mehr die Zeit habe das Spielen zu genießen
.
Komponenten:
CPU: AMD Ryzen 7 2700X
Kühler: Alpenföhn Brocken 3
MB: ASRock B450 Pro4
RAM: 32 GB Crucial Ballistix Sport DDR-2666
GraKa: Gigabyte Nvidia GTX 1070 G1 Gaming
SSDs: Samsung 970 EVO M.2, 500 GB; Crucial MX 500 mit 500 GB; eine ältere Evo 850Samsung SSD mit 250 GB sowie eine Seagate Barracuda HDD mit 1 TB
Gehäuse: Fractal Define S (inkl. 3 Gehäuselüfter)
Netzteil: BitFenix Whsiper M 550
sowie eine Asus Xonar DGX 5.1 Soundkarte
Die Komponenten sind nicht alle gleichzeitig gekauft worden, das älteste Teil ist die Grafikkarte, die habe ich Juli 2016 gekauft, also auch keine Garantie drauf. Rechnungen müsste ich ansonsten noch alle haben. Installiert ist Windows 10.
Mängel: Die Motherboard-Blende fehlt, ansonsten – und soweit ich beurteilen kann – keine. Da ich nie Erfahrung im OC´n hatte, habe ich das auch nie gemacht, es lief und läuft immer alles im standard-Takt. Ich habe kürzlich ins Gehäuse geschaut, es ist kaum Staub oder Schmutz drin, vor dem Verkauf würde ich natürlich alles nochmal ordentlich reinigen (Druckluftspray).
Was meint ihr, was könnte ich da für das gesamte Paket bekommen? Oder wäre es besser die Teile einzeln zu verkaufen?
Vielen Dank an alle!!
.Komponenten:
CPU: AMD Ryzen 7 2700X
Kühler: Alpenföhn Brocken 3
MB: ASRock B450 Pro4
RAM: 32 GB Crucial Ballistix Sport DDR-2666
GraKa: Gigabyte Nvidia GTX 1070 G1 Gaming
SSDs: Samsung 970 EVO M.2, 500 GB; Crucial MX 500 mit 500 GB; eine ältere Evo 850Samsung SSD mit 250 GB sowie eine Seagate Barracuda HDD mit 1 TB
Gehäuse: Fractal Define S (inkl. 3 Gehäuselüfter)
Netzteil: BitFenix Whsiper M 550
sowie eine Asus Xonar DGX 5.1 Soundkarte
Die Komponenten sind nicht alle gleichzeitig gekauft worden, das älteste Teil ist die Grafikkarte, die habe ich Juli 2016 gekauft, also auch keine Garantie drauf. Rechnungen müsste ich ansonsten noch alle haben. Installiert ist Windows 10.
Mängel: Die Motherboard-Blende fehlt, ansonsten – und soweit ich beurteilen kann – keine. Da ich nie Erfahrung im OC´n hatte, habe ich das auch nie gemacht, es lief und läuft immer alles im standard-Takt. Ich habe kürzlich ins Gehäuse geschaut, es ist kaum Staub oder Schmutz drin, vor dem Verkauf würde ich natürlich alles nochmal ordentlich reinigen (Druckluftspray).
Was meint ihr, was könnte ich da für das gesamte Paket bekommen? Oder wäre es besser die Teile einzeln zu verkaufen?
Vielen Dank an alle!!
