• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC max. 900€

AW: Gaming PC max. 900€

Niemand kann dir sagen ob du die nächsten Jahre alles auf Ultra spielen kannst. Das hängt immer vom Game ab was kommt.

Auf jeden Fall und wenn dir die Grafikleistung nicht mehr reichen sollte kaufst du einfach eine neue. Die CPU hält auf jeden Fall länger.

OK danke :-). ENDLICH ist alles Lagernd :P ^^.... außer die CPU natürlich :daumen2: dann nimm ich halt den i5 2500

also siehts dann so aus: (hab versucht n bisschen zu sparen^^)

Anhänge

• HW1.jpg
    HW1.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 40
  • HW2.jpg
    HW2.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 37

du hast immernoch das alte (z68) brett drin!!! da du nicht übertaktest, brauchst du kein z-board!!!
ein h-board reicht, siehe mein beitrag #41!!! da hwv das asrock-brett nicht hat, kannst du eins hiervon nehmen:
Produktvergleich MSI H77MA-G43, H77 (dual PC3-12800U DDR3) (7756-010R), Gigabyte GA-H77-D3H, H77 (dual PC3-12800U DDR3), ASUS P8H77-V LE, H77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBHV0-G0EAY0GZ), ASUS P8H77-V, H77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschl

bei der HDD könntest du 5€nen sparen: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Hi,
eine Frage: Wenn ich bei HWV das Gehäuse mit 2 mal diesen Lüftern und 2 mal mit dem hier bestell und mein System auch dort zusammenbauen lasse, werden dann die 2 Lüfter gleich vorne (da wo des schwarze ist), von denen eingebaut, oder muss ich des selber machen bzw. schreiben, dass sie´s machen sollen?
Danke

Ich denke dass du das beim Bestellen erwähnen musst. Dann machen sie das auch sonst musst du es selbst machen.
Einfach mal er Mail nachfragen.

Zurück