• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC max. 800€

AW: Gaming PC max. 800€

also meinen segen hast du!

absolute top-zusammenstellung in dem preisbereich (inkl. einem wirklich tollen case aus deutschen landen) mit der du in zukunft viel spass haben wirst.

berichte uns mal nach dem zusammenbau, wie zufrieden du denn bist. ein bißchen feedback ist ja auch für uns gut.:)

ps: was für 750€ so alles geht im moment (dank des preissturzes bei den grafikkarten)

Gibt es ein ähnliches etwas kürzeres Case mit einer Abdeckung für die Laufwerke? (Passt besser unter den Tisch)
Ansonsten steht es etwas vor.

Wo soll ich das Feedback geben? Hier oder in einem neuen Thema?

Zuletzt bearbeitet:

Mir persönlich gefällt das DS1 besser, wegen den Spielereien : Frontpanel wegklappbar, ich denke, das geht auch nicht so schnell kaputt, it´s a Nanoxia :D, Lüfterklappe im Deckel versenkbar....

Beide sehr gut. Nimm das, welches dir besser gefällt ;).

Ein Bekannter verkauft diesen PC

Pc Intel Core i7 3770 Quardcore 4x 3400MHz (turbo bis 3900MHz) 16GB DDR3-1333 Dual-Channel 1000GB Sata3(6gb/s) Festplatte nVidia GeForce GTX 660 2048MB GDDR5. HDMI +DVI (DirectX11+3D Vision) 22xDVD-Rw/cardreader/asus P8B75-M/ usb3.0/ 6-kanal digital sound. / gigabitLan / 530W thermaltake Netzteil (80+zertifiziert) / NZXT Lexa S / Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit. aktueller NP: 999 euro verkaufspreis: 650 euro

Würdet ihr zuschlagen?

Nicht wirklich schon das dort der Core i7 3770 drin ist und weil dort ein kleines ziemlich billiges Board drin ist, sowie das Netzteil was schlecht ist.

Zurück