• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC (max 2000€)

AW: Gaming PC (max 2000€)

Also , wenn man bei sehr Hochwertigen mit vielen Möglichkeiten bleiben will , wären folgende denkbar.

Produktvergleich ASUS P8Z68-V/GEN3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3), ASRock Z68 Extreme4 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3), ASUS P8Z68-V PRO/GEN3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3), ASUS P8Z68 Deluxe/GEN3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBGE5-G0EAY00Z) | Geizhal

Wobei die Letzten beiden von Asus (Pro und Delux) eher nur mehr Schnickschnack haben als bessere Ausstatung.

mfg Heretic

edit: stimmt jetzt wo man sich den Start ankuckt , wäre doch nochmal nachzufragen ob ein Übertatken überhaupt gewünscht ist...

ja also wie gesagt, hatte mit einem kollegen zusammen gesessen und er meinte ich solle mir das mit dem übertakten mal offen halten.
mein problem ist nur, dass hwv keine grossen CPU-kühler verbaut.

mindfactory und alternate verbauen schwerere Kühler, aber da kostet der Zusammenbau dann auch gleich mal 80-90€ :(

mindfactory und alternate verbauen schwerere Kühler, aber da kostet der Zusammenbau dann auch gleich mal 80-90€ :(

Dafür ist der Support aber auch sehr gut.
Warum immer die Z-Chipsätze? Die finde ich so dermaßen überflüssig. (Das ist ne rethorische Frage, ihr braucht darauf nicht antworten, ich kenne die "Gründe" ^^)
Wenns was großes seins soll, empfehle ich dieses: ASUS P8P67 Deluxe Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE2A-G0EAY0KZ) | Geizhals.at Deutschland

Beim Kühler ist die übliche Empfehlung der Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland - wenn es ne nummer größer sein soll, geht auch sowas: Phanteks PH-TC14PE weiß (Sockel 1155/1156/1366/AM2/AM3) | Geizhals.at Deutschland

Schafst du das nicht alles bzw nur den CPU Kühler selbst zusammen zu bauen ?

Ich würde zumindest beim CPU Kühler wegen diese Problematik keinen kleineren Kühler nehmen , das würde bei dem CPU keinen großen sinn machen. Beim OC wirds dann richtig schwer.

Frag mal dienen Kollegen ob ihr das vilt selber honbekommt.

mfg Heretic

edit:
Thallassa
vorschlag ist auch super
edit 2: ^^ der Phanteks kann in verschiedenen Farben bestellt werden. Nur das du es weist..... ^^

Jetzt sieht das ganze super aus ;)
naja, die Graka ist ja schon draußen, musst nur warten, bis sie wieder erhältlich ist.

Willst du nicht noch 8 Euro drauflegen und die stärker übertaktete Variante nehmen? 1ghz statt 925. Die 8 Euro kann man noch gut investieren ^^

warum die cpu als Tray variante bestellt?

ich nutze die logitec g400, bin ganz zufrieden^^ aber teste am besten selbst im MM oder so, welche maus dir am besten liegt.

kann dir als gaming tastatur die g510/g15 und als maus die g500 von logitech nur bestens ans herz legen, bin damit voll zufrieden ;) aber am besten ist es du gehst mal zu nem pc dealer um die ecke und schaust dir ein paar an, wirklich sagen kann man aus der ferne nichts da es jeder anders empfindet :)

mfg

jep die cpu hättest du boxed nehmen sollen :/

tasta und maus ist immer sehr subjektiv.

die steelseries sensei find ich den absoluten hammer ;)
viel empfohlen im peripherie bereich werden zowie AM und zowie ec1 sowie razer deathadder.
ansonsten wenn dir die form gefällt halt die üblichen logitec g400, mx 518, g9x

der vorschlag mit dem pcgh pc ist unsinn.
der für knapp unter 2000€ hat nur die gtx 580 drin und ist viel teurer.
der TE hat in seinen ausgaben von <1900€ auch noch den bildschirm drin und bekommt einen stärkeren knecht

Zurück