• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC max. 1200(+-10€)

AW: Gaming PC max. 1200(+-10€)

Sieht seeeeeeehr gut aus ;)
Ich wollte eigentlich das hier:
Antec Eleven Hundred schwarz mit Sichtfenster (0761345-15950-0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aber ich habe halt die Befürchtung wenn die Referenzkarte da hängt,das man das grüne Logo nicht sehen kann :D
Ich weiß ist unwichtig aber bin halt ein wenig pingelig :D
Aber die soll halt sogar kühler als Freiluftaufbau sein,deswegen..
Kann ich denn beispielsweise ein anderes Gehäuse nehmen und dann paar Lüfter dazukaufen damit es auch da drin kühl ist?Die selben Werte wird man nicht erreichen da das Eleven Hundred etwas größter ist..
Wie ist das so?
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p804316/pid/geizhals
Danke ;)

Hatte vergessen zu sagen:
Wollte dieses kaufen da Optik etc mich ansprachen:
Lancool PC-K62 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das große Problem: Kein USB 3.0
Also lieber ein anderes kaufen? Kann ich denn eine USB 3.0 Schnittstelle dazukaufen?

Kennt ihr noch andere gute Gehäuse mit Sichtfenster für c.a max 100€ die eine sehr( gute Kühlung) haben und nicht zu schlicht sind?

Das Lancool ist ganz in Ordnung.
Und ja, du kannst Lüfter seperat kaufen. ;)
Hier mal noch ein paar Gehäusevorschläge:
Cooler Master CM Storm Enforcer mit Sichtfenster (SGC-1000-KWN1-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cooler Master HAF922 schwarz mit Sichtfenster (RC-922M-KWN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cooler Master CM Storm Scout 2 Advanced schwarz mit Sichtfenster (SGC-2100-KWN3-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da du unbedingt den Schriftzug sehen willst, wird die Gehäusewahl enorm erschwert. :(

zur maus, ich hab ne Sharkoon Drakonia. Ich hab relativ lange flossen und ich hab auch immer die ganze hand auf der maus, sie könnte für meinen geschmack aber etwas länger sein. Ansonsten ist sie Vom P/L her ziemlich gut. Die features hast du wahrscheinlich eh alle schon gelesen. Die mitgelieferte Software ist auch ziemlich brauchbar und nicht unübersichtlich. Das einzige was mich wirklich stört is dass die maustasten für mich ein wenig zu leicht gehen, da schießt man schonmal unfreiwillig gegen die wand bei CoD :D Achja und die Daumentaste sitzt etwas zu weit unten. Aber ansonsten kein schlechtes gerät für 25 tacken.

Ok danke :)
Habe mitbekommen ich kann USB 3.0 einfach dazukaufen:
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Sonstiges Zubehör » Lian Li PW-IO4M8500 I/O-Panel - USB 3.0

Also kaufen?Und welche guten extra Lüfter soll ich kaufen,farbig wäre nicht schlecht.
Zur Drakonia:
Wie lang ist die denn?Mein Rechner soll unter mir sein,also unter dem Schreibtisch und ich wollte halt das Kabel hinter dem Tisch führen und so zocken da es mich anders
Hier wäre der Schriftzug komplett sehbar oder?
Passt sonst alles,kann ich was verbessern?stört.

Zuletzt bearbeitet:

:
Hier ein Bild von meinem Zimmer,die erste PCGH liegt unten,da soll der PC hin,da drüber die andere PCGH wo die maus liegen soll,das Kabel soll hinter dem Tisch lang,hoffe man kann es erkennen

Danke sehr :)

Anhänge

• IMG_1098.jpg
    IMG_1098.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 44

reicht locker das kabel is glaub ich 1.20 lang oder so die maus selbst ca 12cm

mein rechner steht links von mir, auch unterm tisch und ich bin rechtshänder und das kabel reicht

Also passt das mit der Länge?
Und was bringt eine Lüftersteuerung beim K62,lohnt sich die für 35€?

Passt der Rest?

Ok dann stehe ich vor der Wahl zwischen :

Produktvergleich Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP), Lancool PC-K62 | Geizhals Deutschland

Aber : Lohnen sich die 60€ Aufpreis ? Also beim k62 kaufe ich mir USB 3.0 dazu ,das heist so um die 45€ Unterschied .
Lohnen sich die ? Beim Cm könnte ich keine Lüfter dazukaufen da es mein Budget sprengt , beim Lancool könnte ich 1-2 dazukaufen .

Welches wäre die bessere Investition ?
Welches kühlt besser ?
Welches sieht eurer Meinung nach am besten aus

Thx :)

Die Standardlüfter taugen in den meisten Fällen nicht wirklich viel.
Welches Case besser aussieht, sollte jeder für sich selbst entscheiden und niemals auf andere hören, schließlich ist Aussehen subjektiv. Auf mich persönlich trifft diese Grafik zu: http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump293/hornoxe.com_picdump293_115.jpg

Lies dir am besten die bei geizhals verlinkten Tests zu den Gehäusen durch, um eventuelle Schwächen vorab zu beachten.

Naja ich weiß das das Aussehen subjektiv ist,aber bin halt auf die Meinung anderer gespannt,wie gesagt wäre beim K62 2-3 Lüfter extra möglich wenn es nötig ist,bei dem Stryker muss ich mit den Standardlüftern auskommen..also?

Welchen würdet ihr nehmen und passt sonst das System,soll ich das nochmal posten?

Meine Meinung nach lohnen sich die 50€ nicht wirklich
Der Rest passt eigentlich ;)

Ok hätte aber noch einige fragen zu der Referenzkarte :
Kann ich denn mit einer Lautstärke Erhöhung rechne wenn ich Temperatur Target etc @ stock lasse ?
Habe gehört wenn man zb Temperatur Target Auf 83 erhöht , das die Karte dann erst da runtertaktet aber der Nachteil soll sein das die dann bisschen lauter wird
Stimmt das oder soll ich lieber einen neuen thread im GPU Bereich aufmachen ?
Thx :D

Zurück