Hallo,
ich suche Hilfe bei der Zusammenstellung eines Rechners den ich für ziemlich lange Zeit nutzen möchte (3+ Jahre). Es soll ein Gamer-PC sein auf dem ich hauptsächlich mmo(rpg)'s zocke. Ich möchte aber natürlich auch zukünftige mmo's noch problemlos auf sehr hohen Einstellungen spielen können.
Ich hab mir PCGH High-End-PC GTX660Ti-Edition V2 angeschaut.Der ist sehr gut und auch leise, aber er ist mir leider zu teuer und denke auch er ist zu gut für meine Ansprüche. Daher wollt ich Tipps wie ich einen ähnlichen PC preiswerter zusammenstellen kann. Dabei ist es mir wirklich sehr wichtig, dass er leise ist.
Zusammenfassend:
1.) Preisrahmen: 800 Euro
2.) Nur Rechner wird gebraucht
3.) Kann nichts wiederverwerten
4.) Eigenbau möglich, Komplettpaket auch gerne
5.) Hab noch keinen Monitor ausgesucht
6.) Hauptsächlich MMOPRGs (zB. WOW, Neverwinter)
7.) Ohne Übertaktung
8.) Besonderheiten: soll sehr leise sein
Viele Grüße,
Binoo
ich suche Hilfe bei der Zusammenstellung eines Rechners den ich für ziemlich lange Zeit nutzen möchte (3+ Jahre). Es soll ein Gamer-PC sein auf dem ich hauptsächlich mmo(rpg)'s zocke. Ich möchte aber natürlich auch zukünftige mmo's noch problemlos auf sehr hohen Einstellungen spielen können.
Ich hab mir PCGH High-End-PC GTX660Ti-Edition V2 angeschaut.Der ist sehr gut und auch leise, aber er ist mir leider zu teuer und denke auch er ist zu gut für meine Ansprüche. Daher wollt ich Tipps wie ich einen ähnlichen PC preiswerter zusammenstellen kann. Dabei ist es mir wirklich sehr wichtig, dass er leise ist.
Zusammenfassend:
1.) Preisrahmen: 800 Euro
2.) Nur Rechner wird gebraucht
3.) Kann nichts wiederverwerten
4.) Eigenbau möglich, Komplettpaket auch gerne
5.) Hab noch keinen Monitor ausgesucht
6.) Hauptsächlich MMOPRGs (zB. WOW, Neverwinter)
7.) Ohne Übertaktung
8.) Besonderheiten: soll sehr leise sein
Viele Grüße,
Binoo