Also wenn du dann mit Stickstoff kühlen möchtest schaffst das bestimmt auch
aber unter normaler Luftkühlung sollte da je nach Chip Eigenschaft auch bei 4,5GHz vielleicht 5,0GHz noch mit na guten Wasserkühlung Schluss sein.
"Haben ist eine Sache aber wofür brauchen ist eine andere" . Zum Zocken brauchst die Leistung definitiv nicht da würde Stock bestimmt noch 1-2 Jahre reichen bevor de da mal am Multi Spielen müsstet, es sei den du bist nen fps süchtiger nur dann musst deine GPU auch bis auf letzte ausreizten.
Der i7 3770k ist ca. 8-10% schneller was die Anwendungsperformance angeht in spielen ist es meist weniger und wenn man die 100MHz abzieht hat der vielleicht 3 mehr Gesamtleistung in Spielen, also warum nicht der 2600k für nen paar € weniger
MfG
da
Jonny
aber unter normaler Luftkühlung sollte da je nach Chip Eigenschaft auch bei 4,5GHz vielleicht 5,0GHz noch mit na guten Wasserkühlung Schluss sein."Haben ist eine Sache aber wofür brauchen ist eine andere" . Zum Zocken brauchst die Leistung definitiv nicht da würde Stock bestimmt noch 1-2 Jahre reichen bevor de da mal am Multi Spielen müsstet, es sei den du bist nen fps süchtiger nur dann musst deine GPU auch bis auf letzte ausreizten.
Der i7 3770k ist ca. 8-10% schneller was die Anwendungsperformance angeht in spielen ist es meist weniger und wenn man die 100MHz abzieht hat der vielleicht 3 mehr Gesamtleistung in Spielen, also warum nicht der 2600k für nen paar € weniger
MfG
da
Jonny
Zuletzt bearbeitet:



.gif)