• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Konfiguration Tipps

Klar. Warum nicht ?

Bei der Lueftersteuerung musste nur die luefter vom mobo abziehen umd da dran
Die ssd einfach anschliesen die wird als 2 laufwerk erkannt.
. Sonst nix.
 
okay danke ... derzeit hab ich nicht das geld eind 500 gb ssd reinzutun deshalb werde ich spaeter noch eine nachrüsten ... welche lüftersteuerungen wären empfehlenswert
 
ImageUploadedByTapatalk1369056555.646654.jpg ist das die hier

Edit: ist blöd mit dem handy :D
 
Sorry falls ich hier nochmal störe aber ich hab den Monitor noch nicht mitbestellt und mach in den Ferien einen Job damit ich mir dann einen schönen 27 Zoll Monitor kaufen kann ... Welche sind da empfehlenswert?
 
Zum Zocken finde ich 120 oder 144 Hz wichtiger als ein IPS-Panel. Außerdem ist für WQHD-Auflösung eine hohe Grafikkartenleistung Pflicht. Unter einer GTX Titan oder GTX 690 würde ich da nicht anfangen.
 
Ich vermute mal, dass es technisch nicht ganz einfach ist, die Bandbreite von DVI, HDMI oder DP ist vermutlich zu klein. Außerdem dürfte die Nachfrage insgesamt recht gering sein, denn wer außer Hardcore Zockern sollte sich so einen Monitor kaufen :ka:
 
Zurück