Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wir bauen gerade zusammen sber haben ein Problem ... Wenn wir einschalten geht alles 1-2 Sekunden und dann ist aber wieder vorbei ... Woran kann das liegen
Normalerweise ja, mach aber auch mal ein Foto von der Rückseite vom Mainboard
Die Kabel kann man übrigens noch schöner verlegen (in dem Kabelmanagmentspalt vom Gehäuse), Festplatten/SSDs würde ich so montieren, dass die Kabel nach hinten zeigen
Jetzt solltest du ins Bios/UEFI und schauen ob Sata auf AHCI steht und ggf. von IDE auf AHCI ändern
Wieviele Lüfter hast du nun im Gehäuse?
Grafikkarte und CPU Kühler sollten recht leise sein, es sei denn du lässt die Grafikkarte mit 100% in der Lüftersteuerung laufen.
Lokalisiere mal was genau nun laut ist, ich vermute mal, dass es der riesige Frontlüfter ist.
Bezüglich der Gehäuselüfter kann ich dir leider nicht weiterhelfen, würd auf Anhieb sagen, entweder langsamer drehen lassen oder gegen nen leiseren Lüfter austauschen.
Vermutlich dreht der CPU-Kühlerlüfter volles Rohr, den kannst Du im BIOS oder über eine Software, die beim Board dabei ist runterregeln (Gigabyte EasyTune).
So, dass die Temperaturen unter Last (z.B. Prime95) nicht über 70°C gehen. Solange Du nicht übertaktest, kannst Du den Macho sehr weit runterregeln, der langweilt sich eh nur mit einer CPU @stock.
Da dürfte schon noch was gehen, aber ich würde mich erstmal mit der Lüftersteuerung und den Temperaturen auseinandersetzen. In der Praxis merkst Du eh keinen Unterschied, ob die CPU oder Grafikkarte mit ein paar Hundert MHz mehr laufen.
Werd ich daheim dann machen ... Hab da noch ne Frage: Ich hatte dann noch ein wenig Kabel verlegt und dann waren waren anscheinend die S-ATA Kabel anders und ich durfte neu installieren .... Kann das sein?
Du hast eventuell die Lüfter falsch verkabelt.
Ausgehend von deiner Problematik habe ich meinen Storm Trooper mal geöffnet und alle Kabel gecheckt, weil ich iwie keinen Unterschied merkte seit paar Monaten bei der Lüftersteuerung und nachdem ich 2 Kabel umgestöpselt habe, höre ich den Rechner überhaupt nicht mehr, davor war der Anscheinend immer auf volle Pulle, obwohl in der Lüftersteuerung auf min gestellt war XD.
Ich dachte mir noch oh man kühlt perfekt nur bissl laut das Ding, nun nach 4-5 Monaten habe ich meinen PC also wirklich zuende gebaut
Ich glaub ich weiß glaub ich warum das mit dem Betriebssystem so war: Mein Kollege hat was eingestellt das die SSD sich in 2 aufteilt damit das booten schneller geht: Kann es sein dass das Bios das nicht sieht oder so und kann man das dann noch ändern?