Das hat eigentlich keine Auswirkungen. Ich nutze auch bereits ein 240Hz UHD-Panel und bin nicht gehandicapt.also seine Auflösung und Hz einen Einfluss auf die nichterklärbaren Differenzen haben
Gerne auch Notebooks. Ich mach meinen auch gerade frisch mit seiner RTX 4060.Sind nur Desktop´s gewünscht? Oder auch Notebook´s?
Siehe hier, was passiert, wenn man versucht, nebenher zu überwachen. Oder nutzt du zwei Monitore?Ich habe Ryzen Master parallel zum Benchmark laufen lassen, und die sind all core schon arg weit unten im Vergleich wie z.B. All core Cinebench.
Ich habe noch ein 10,3" Touch Display mit 1920x720 angeschlossen, um ggfs. bei Vollbild Sensoren dort hinzuschieben. Das habe ich aber in Marvel Rivals jetzt nicht gemacht, sondern die beiden Fenster auf dem Hauptmonitor nebeneinander gestellt. Vollbild macht bei mir auch mehr FPS als Fenstermodus.Siehe hier, was passiert, wenn man versucht, nebenher zu überwachen. Oder nutzt du zwei Monitore?
Der Release war am 6.12.24, denkst du nicht, dass es feingeschliffen sein müßte?Das Spiel braucht sicherlich noch Feinschliff und Optimierung.
Kannst du das bitte erläutern? Denn egal wie oft ich benche, die Preise sind immernoch sehr hoch und ich hab immernoch kein Geld. Also wird der Bench hier tendenziös nichts an unserer Hardware ändern.Ich glaube dieser Benchmark wird für alle hilfreich sei , die wegen den aktuellen HW Preisen bei ihren Systemen bleiben wollen/müssen.
Natürlich wird der Benchmark nichts an der Hardware ändern, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Einschätzung, was die vorhandene HW leisten kann und man nicht zwingend was Neues braucht in der aktuellen Situation.Kannst du das bitte erläutern? Denn egal wie oft ich benche, die Preise sind immernoch sehr hoch und ich hab immernoch kein Geld. Also wird der Bench hier tendenziös nichts an unserer Hardware ändern.
man muss kein französisch können, die Zeitleiste is ja beschriftet

Spekulation von mirDer Release war am 6.12.24, denkst du nicht, dass es feingeschliffen sein müßte?
In mechwells Video kommt deine Overhead Thematik auch wieder zum Vorschein, aber nur in 1080 bekommst man es z zu sehen. Schon interessant.Denke auch die Releasewerte werden nicht mehr direkt vergleichbar sein zu heute. Aber hilfreich zur Orientierung ist es bestimmt.
Deine CPU wird durch den DDR4-Speicher ausgebremst, das sollte dir klar sein.Allerdings finde ich 104 zu wenig.
Sind sie auch nicht. Das gehört zum Benchmark-1×1. Sollte das Spiel weiterhin größere Patches erhalten, sind auch die Werte hier im Thread nicht mehr vergleichbar.Denke auch die Releasewerte werden nicht mehr direkt vergleichbar sein zu heute.