QIX
BIOS-Overclocker(in)
Nein, sonst nutze ich alle mit SMT. War jetzt nur für den Test.Leider verfälscht das fehlende SMT den Vergleich. Oder nutzt du beide CCDs auch ohne SMT? Das könnte dann die Lücke zu Gurdis Werten erklären.
Nein, sonst nutze ich alle mit SMT. War jetzt nur für den Test.Leider verfälscht das fehlende SMT den Vergleich. Oder nutzt du beide CCDs auch ohne SMT? Das könnte dann die Lücke zu Gurdis Werten erklären.

Wie gesagt, ist als Kombibenchmark konzipiert. Bei non X3D skaliert er auch hervorragend mit Änderungen am RAM.Der Benchmark ist einfach zu bedienen, er deckt für viele Nutzer sicherlich ab, ob es flüssig läuft oder auch nicht, aber "genau" ist er leider nicht.
Danke für deine Ergebnisse. Ich mach nachher die Tabelle dann nochmal frisch. Du hast ein paar gute Kombinationen am Start für den Einsatzzweck hier. Das die NV Karten mehr Schwanken ist normal, die Radeons laufen im CPU-Overhead entsprechend stabiler.FPS 1% low und FPS (min.) gegenüber den Tests mit den Radeons etwas mehr schwankten.
Gerne. Irgendwas muss man während seines Urlaubs ja machen.... Da ich persönlich mit den Daten wenig anfangen kann, überlasse ich die Interpretation solcher Beobachtungen/Ergebnisse gerne euchDanke für deine Ergebnisse. Ich mach nachher die Tabelle dann nochmal frisch. Du hast ein paar gute Kombinationen am Start für den Einsatzzweck hier. Das die NV Karten mehr Schwanken ist normal, die Radeons laufen im CPU-Overhead entsprechend stabiler.
.Super, auch perfekt für den Vergleich hier. Danke!Ryzen 9 5900X mit einer Radeon 9060XT:
Das sind schon gute Werte für die Arc. Nehm ich heute Abend dann als finalen Wert in die Tabelle.AVG: 111 FPS
1%-Lows: 87 FPS
Das sind schon gute Werte für die Arc. Nehm ich heute Abend dann als finalen Wert in die Tabelle.
Könntest du bei Gelegenheit auch mal in 720p mit maximalem Upsampling laufen lassen. Einige hier hatte ja Probleme mit der CPU-Auslastung mit dem X3D. Danke.
hatte früher mal meinen Ram übertaktet auf 3733mhz und schärferen Timings....hatte die aber mal nach einem Bios Update nicht mehr aktiviert, da ich die genauen Settings nicht mehr hatte. Leider sind es auch keine guten Ram Chips....Ist mein 5800X3D so langsam ?!So alle neuen Werte in der Tabelle. @matkoehl und @ArktosFFM:
Bei euch fehlen mir noch genauere Angaben zum verwendeten RAM.
@Evgasüchtiger Hab deinen OC Wert mit rein genommen. X3D ist besonders spannend, weil im Artikel ein 5700X3D mit Vollbestückung am Start ist.
Nee das nicht, der Vergleich ist trotzdem spannend. Freu dich auf die Werte die dürften dich auch interessieren. Kann die nicht hier spoilern, die erscheinen ja im Heft.Ist mein 5800X3D so langsam ?!![]()
Ups... Hier noch die fehlende Angaben:Bei euch fehlen mir noch genauere Angaben zum verwendeten RAM.