• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC (i5 3570k)

Bei mir habe ich das Gehäuse in Blau ausgeleutet. Aber selbst da sehe ich auch nichts (liegt vielleicht auch an mir :ugly:). Zudem schaut man ja nicht ständig in sein Case. Trotzallem finde ich es gut das Du den TE drauf hinweist. ICh wollte das jetzt auch nicht irgendwie schlecht machen oder so..

Vielen Dank http://extreme.pcgameshardware.de/members/24438-ich111.htmlich111 das du nochmal darauf hingewiesen hast^^Hatte das beiläufig schon auf Bildern gesehen und mich damit angefreundet. Im Case sieht mans ohnehin nicht mehr, das Lian Li PCA07-B hat nämlich kein Fenster und rein schneiden ist auch nicht, weil das eloxiertes Aluminium ist und ich, wenn mich nicht alles täusche dann an den Schnittkanten blankes Aluminium habe xD
Alles was ich da drin mache ist nur für meine persönliche Befriedigung. Ausgeleuchtet wird nichts, aber farblich passen muss es trotzdem. Ich werde, sollte ich denn wirklich soweit kommen, das braun der Leiterbahnen in Farbthema mit aufnehmen und hier und da nen paar braune Sleeves verbauen. Aber da muss ich erstmal hinkommen.

Zurück