• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - High End ?

Also hab mich für Markus seine Entschieden, nun bräuchte ich nicht noch Kabel für die Festplatten
?
oder Wärmeleitpaste etc... ?
Was ist der unterschied zwischen dem GeForce 980 ti und dem GeForce 980 g1 gaming Grafikkarte ?

Zuletzt bearbeitet:
980Ti = kleine Titan X(GK110), 980 = Maxwell Vollausbau (GK104).
Die 980Ti ist ein gutes Stück schneller als die 980, kostet auch mehr.

Da du nur 2 Festplatten hast, sollten die mitgelieferten Kabel auf jeden Fall reichen.
WLP liegt beim Kühler bei.

980Ti = gescheite Karte, 980 = Schrottding...

Danke für die schnellen Antworten, eine Frage könnte ich damit das neue Star Wars BF 2 spielen ?

mfg
IQ

Danke für die schnellen Antworten, eine Frage könnte ich damit das neue Star Wars BF 2 spielen ?

mfg
IQ
Mit was? Mit beiden geht das zwar, es geht aber auch ganz easy mit der R9 390 oder R9 Fury(X)... Die 980 ist schon nicht so das Wahre, entweder R9 390 oder direkt 980Ti, die Stufen dazwischen lohnen kaum

Btw: Es ist schon BF3, BF2 gabs schon ;)

hahaha leute :)

Also lohnt sich der Kauf für die GTX 980 TI wenn sie knapp 220€ teurer ist als die GTX 980 oder nicht ?

definiere: es lohnt sich:
Wenn du z.B. 2160p und ultra zocst, dann ja...
wenn dein Schirm aber noch bei 720p hängt, dann nein!

Das war eher sarkastisch gemeint.....sry :D

Dann ist es ja gut. :D

Ich nehm das nicht persönlich (habe selbst die 980), weil es mir egal ist, was andere Leute darüber sagen. Aber in einem öffentlichen Forum ohne weitere Erläuterungen eine doch gute Karte als die größte Fehlinvestition zu bezeichnen grenzt schon an <insert something here> :D

Es ist halt Fakt, dass die 980 nur max. 15% Mehrleistung ggü. einer 290 hat, welche aber 250€ weniger kostet. Deshalb ist das PLV der 980 halt nicht optimal.

Dann ist es ja gut. :D

Ich nehm das nicht persönlich (habe selbst die 980), weil es mir egal ist, was andere Leute darüber sagen. Aber in einem öffentlichen Forum ohne weitere Erläuterungen eine doch gute Karte als die größte Fehlinvestition zu bezeichnen grenzt schon an <insert something here> :D

Die 980 hat einfach ein beschissenes Preis Leistungsverhältnis.

Zurück