Guten Tag liebes Forum.
Wollte mal Vorschläge haben zur Zusammenstellung eines High-End Gaming Pcs. Und wenn ich High-End sage, dann meine ich das auch.
Habe mir ungefähr um 3 Mille zur Seite gelegt (wenn's billiger geht umso besser
), um mir mal endlich eine echte Killer-Maschine zu leisten. Habe mich ein bisschen umgeschaut und einfach mal ein bisschen am konfigurator von Mifcom rumgespielt (ich hoffe das verstößt jetzt nicht irgendwie gegen die Forenregeln wenn ich den Namen hier hinschreibe
)
Also hab da mal ein paar Präferenzen:
Am liebsten:
- Intel i7
- nvidia sli (bin nun mal fanboy
)
- 24'' Monitor
- Wakü
Würde gern von euch hören was für Komponenten ihr mir da noch so empfehlt. Das Budget, das ich hier angegeben habe sollte allerdings auch windows 7 64 bit und office beinhalten.
Hoffe meine Rechtschreibung ist nicht zu peinlich, bin kein Deutscher
.
Ps. Wenn ihr einen besseren Online-Konfigurator kennt wie den von Mifcom wäre ich auch sehr dankbar!
S.
Wollte mal Vorschläge haben zur Zusammenstellung eines High-End Gaming Pcs. Und wenn ich High-End sage, dann meine ich das auch.
Habe mir ungefähr um 3 Mille zur Seite gelegt (wenn's billiger geht umso besser
), um mir mal endlich eine echte Killer-Maschine zu leisten. Habe mich ein bisschen umgeschaut und einfach mal ein bisschen am konfigurator von Mifcom rumgespielt (ich hoffe das verstößt jetzt nicht irgendwie gegen die Forenregeln wenn ich den Namen hier hinschreibe
)Also hab da mal ein paar Präferenzen:
Am liebsten:
- Intel i7
- nvidia sli (bin nun mal fanboy
)- 24'' Monitor
- Wakü
Würde gern von euch hören was für Komponenten ihr mir da noch so empfehlt. Das Budget, das ich hier angegeben habe sollte allerdings auch windows 7 64 bit und office beinhalten.
Hoffe meine Rechtschreibung ist nicht zu peinlich, bin kein Deutscher
.Ps. Wenn ihr einen besseren Online-Konfigurator kennt wie den von Mifcom wäre ich auch sehr dankbar!
S.
... mein Tipp: Wähle den 27 Zoll Monitor von Dell ... schliesslich willst du deinen Rechner auch auslasten und etwas von der Leistung / Qualität deiner "Killermaschine" sehen