• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC gesucht max 700€ nur zum spielen.

Xxm0n3YxMak3RxX

Schraubenverwechsler(in)
Servus ^^ ich suche einen PC der sich fürs zocken eignet. er sollte nicht mehr wie 700€ kosten. Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus mit PC und kann ihn auch nicht zusammenbauen.

verwenden werde ich ihn nur zum zocken (battlefield, cod, minecraft, skyrim).

würde mich über antworten sehr freuen :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
sorry, hab ich vergessen. :)

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

max 700€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

Nein

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

fix fertig vom händler, am besten online

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

1920x1080

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

battlefield, cod, minecraft (mit mods), skyrim, aufbauspiele

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

nein

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

nein

Vielleicht die empfohlene Graka von Crissi und vll noch irgendwo ein bisschen Geld für die SSD herbekommen: Da kannst du dann ein paar Spiele und Windows draufpacken ;)

Ne SSD ist ein nice-to-have, daher ist es dumm für ebendiese Geld zusparen das an anderen Stellen wichtiger wäre. :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja kein Problem ich hab ja nur gesagt es hätte vorteile und vll könnte er noch irgendwo extern ein paar Euronen herbekommen

Es ist ja kein Problem ich hab ja nur gesagt es hätte vorteile und vll könnte er noch irgendwo extern ein paar Euronen herbekommen
Wenn da steht 700€ max, dann hat ne SSD einfach nicht unbedingt Platz. Und wie gesagt, ist sie für einen Gaming-Rechner eher nice to have als must to have. Da kannste jetzt noch mit mir diskutieren, bis wir beide ne neue Tasta brauchen:D Ist einfach so...

Gruß

Bei dem Budget würde ich auf die SSD verzichten und lieber das Geld in Grafikpower investieren.

Zurück