)
Me2, ab hier also nurnoch Nvidia-Fanboy-Gelaber.
(PS: Ja, in sachen Grafikkarten bin ich voll und ganz AMD Fanboy. Nvidia leistet nicht das was es kostet. Nvidia war und wird immer für Leute sein die protzen wollen. Punkt. Mal ganz abgesehen davon dass AMD jeden Kauf gebrauchen könnte, sonst können wir uns bald alle keine Grafikkarten mehr leisten, wenn AMD insolvent wird)
Für so einen PC kannst du NUR entweder: LC Power 9550 500W oder besser: Be Quiet alles mit Versionsnummer 10&11 nehmen - KEIN L/E 8/9) (Naja können schon, aber dann nicht wundern wenns nachm halben Jahr peng macht)
Das bedeutet aber nicht das das beim TE und bei allen anderen zig tausenden so ist ! Die Probleme können genau so bei anderen SSD´s auftreten ! Außerdem sind die 850 EVO´s nicht umsonst die meist verkauften und bei GH auf der TOP 1
Probleme hatten VIELE 840er aber von den 850er ist im Netz so gut wie nichts zu finden außer paar Einzelfälle wie hier, daher ist das noch lange KEIN Grund eine SSD gleich nicht zu empfehlen^^
Hier steht es aber anders. Bequiet E9 macht nach einem halben Jahr Peng. Und das ist Bullshit
Es gibt Probleme mit Firmware Updates.
Samsung räumte auch selbst ein, dass sie Probleme mit den neuen SSDs haben.
Kann auch sein, dass das schon gelöst ist, aber bisher habe ich darüber noch nichts gelesen und daher würde ich einfach mal die Crucial nehmen. Letztendlich macht es keinen Unterschied, welche SSD man nicht, sofern sie läuft.
Würdest du der Crucial eher eine Kaufempfehlung geben als der Samsung?
Und wegen der SSD. Ich hab die BX250GB genommen da ich mich erkundigt habe und die MX250GB schneller sein sollte aber irgendwas ist da schief gelaufen deswegen werde denke zum Preis-Leistungs-Sieger zugreifen da bei einem Gamer PC der Unterschied im Alltag eh kaum zu merken ist.
Das E9 ist veraltet, es gibt einen Nachfolger.
Es gibt also keinen einzigen Grund mehr, das E9 noch zu kaufen.

Das habe ich ja auch geschrieben. Aber seine Begründung das ein E9 nach einem halben jahr Peng macht ist Schwachsinn. Darauf wollte ich hinaus. Neu würde ich mir auch kein E9 mehr kaufen geschweige denn empfehlen.
Setz einfach mal die grüne Brille ab.
Ich bin hier raus....