• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für WOW Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DartiDE

Kabelverknoter(in)
Gaming PC für WOW Ultra

=> Prozessor
Intel Core i5 4570 (4x 3200MHz) QuadCore

=> Prozessor Lüfter
Intel boxed Cooler oder leiser Markenlüfter
=> Mainboard
ASROCK H81M-DGS mit 1x PCI-Express (16fach), 1x PCI-X (1fach), 1.000MBit LAN DSL Ready, 2x SATA II und 2x SATA 3, USB 3.0, Dualchannel
=> Soundkarte
5.1 Channel onboard High Definition
=> Arbeitsspeicher
8GB DDR 3 RAM 1600 Dualchannel Markenspeicher!
=> Festplatte
1TB (1000MB) SATA 3 Festplatte 7200RPM
=> DVD-Brenner
24x +/- R/RW Duallayer DVD-Brenner
=> Gehäuse
Silberschwarzes Design-Gehäuse (siehe Foto) mit Front USB + Audio (insgesamt 8 USB)

=> Netzteil
750W ECO ATX Netzteil mit laufruhigem 12cm großen Lüfter und aktiver PFC Stromsparfunktion
=> Grafikkarte AMD Radeon HD 7870 2GB HDMI, Dual DVI, PCI-Express


ich wollte mal wissen was ihr von diesem pc haltet schafft er wow auf ultra mit einer guten fps oder totaler müll
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming PC für WOW Ultra

Der Wortlaut aehnelt sehr verdaechtig folgendem thread:

Reicht der Pc für WOW Ultra - Foren - World of Warcraft

Dort wurde dazu geraten, das entsprechende Sticky der Beispielkonfigurationen zu lesen.

Man sollte schon selbst ein wenig Zeit investieren und lesen.

Hier wird dir keiner ne Konfiguration vor die Fuesse werfen, ohne dass du ein wenig Eigenleistung erbringst.
 
AW: Gaming PC für WOW Ultra

ich wollte mal wissen was ihr von diesem pc haltet schafft er wow auf ultra mit einer guten fps oder totaler müll

Das sieht schwer nach einem Fertig Rechner mit Schrott Netzteil aus.
Denn wenn man mit "Laufruhiger 12cm Lüfter und aktive PFC" werben muss und da sonst nichts ist, ist das kein gutes Zeichen.
Dann würde ich ein H87 Mainboard nehmen. Das bietet eine bessere Ausstattung und kostet nicht so viel mehr. Der i5 4570 ist i.O.
Bei der Grafikkarte würde ich etwas mehr investieren und eine auslaufende AMD 7950 kaufen oder einer der Nachfolger.
 
AW: Gaming PC für WOW Ultra

Das Netzteil ist käse.
Wenn das aus einem Fertig PC stammt, würde ich das Netzteil gleich mal retoure schicken und ein 'Qualitätsgerät' (z.B. ein be quiet ab 400W) verlangen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück