• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für unter 2.000 EUR; Parts bereits vorausgewählt.

Also nicht wirklich representativ.

So wenig wie:

Allgemein Finger weg von Asus.
- oft zu teuer
- MBs häufiger Problem mit RAMs
- Monitore kein gute Qualität


Solche Aussagen sind doch, wenn allenfalls auf bestimmte Modelle, Serien anwendbar, selten aber auf den Hersteller im Allg. In deinem Fall würde ich das einfach unter persönliche Vorliebe verbuchen wollen.

mit frdl. Gruß
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Doktorand auf dem Gebiet, gelle? :D Schon klar, hier darf sich jeder den Anstrich verleihen, der ihm im realen Leben verweigert wird. :-P

mit frdl. Gruß
Das ist ein persönlicher Angriff und zeugt von Unreife und/oder Neid. Vllt solltest Du erst mal versuchen iwa im Leben zu erreichen?
Kein freundlicher Gruß
T.
 
Das ist ein persönlicher Angriff und zeugt von Unreife und/oder Neid.

Wohl wahr... :D

Vllt solltest Du erst mal versuchen iwa im Leben zu erreichen?

Um zukünftig folgendermaßen aufzuwarten:

Ich erzähle aus meinem umfangreichen Erfahrungschatz :D PC seit 1989.

Nee, lass mal...

Sieh's einfach als Kritik ohne das jetzt bis zum Erbrechen fortzuführen.

mit frdl. Gruß
 
Lasst bitte mal die persönlichen Differenzen hier im Thread.

Zum Thema Asus verweise ich gerne auf die Community geführte Statistik vom "Nachbarforum" zum Thema Spulenfiepen und Lüfter. Da darf sich dann jeder eine eigene Meinung bilden.
 
Neben der Statistik darf man gerne auch mal im genannten Forum auf die Herstellersupport-Seiten und die Goldstücke an Fundsachen dort verweisen:

- mehrfach Reports von defekten Monitoren, für die es als Ersatz Gebrauchtgeräte mit Gebrauchsspuren gab
- Verspätete Updates
- Cashback-Aktionen werden gerne mal "vergessen", solange man als Nutzer nicht nachhakt

Letzteres ist mir selbst bereits passiert. Auszahlung hat dann insgesamt halt 24 Wochen gedauert...

Und das alles, obwohl Asus von allen Herstellern den höchsten "Premium"-Aufschlag bei jedem Kauf verlangt und dadurch in Sachen Preis/Leistung eigentlich immer einen hinteren bzw den letzten Platz belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück