• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für nen Kumpel

AW: Gaming PC für nen Kumpel

Ich hab jetzt mal geschaut und wenn ich den Kingston ValueRAM 4GB DDR3-1333 nehmen würde und die GTX560ti von Gigabyte dann bin ich immernoch etwa 34€ über dem budget
mein kumpel wäre aber damit einverstanden. jetzt wäre noch zu klären 560ti oder HD6950

Die HD6950 ist etwas schneller, dafür bietet die GTX560 eine etwas bessere Bildqualität, PhysX, Cuda und Tessellationsleistung. Kommt halt drauf an, was ihm wichtiger ist ;)

Ich würde zwar sagen die Bildqualität aber ich frag lieber nochmal nach wenn eine HD6950 welche?

Die würde das Budget dann doch sprengen. Ok ich bedanke mich dann mal bei allen für die freundliche unterstützung ;)

Auf euch ist verlass! =)

Ja gerne hier ist die Final Zusammenstellung:

CPU: i5 2500k
Cooling: Scythe Mugen 2 Rev. B
MB: ASRock P67 Pro3, P67
RAM: ValueRAM 4GB DDR3-1333
NT: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W
Graka: Gigabyte GTX 560ti
Case: Zalman Z9 Plus schwarz

Sofern da was nicht stimmt oder es noch weitere verbesserungsvorschläge gäbe bitte bescheid sagen

Der Preis beträgt bei Mindfactory 633,46€

Ich wollte nocheinmal genauer nachhaken bezüglich der grafikkarte ich hab da so einige schlechte bewertungen gelesen zum zweiten würden mich noch eure Meinungen und erfahrungen bezüglich shops Mindfactory, alternate, hardwareversand und hoh interessieren.

Hallo,

ein Freund von mir hat die GTX560 Ti von Gigabyte und ist damit sehr zufrieden, er sagt das sie selbst unter Last leise ist. Auf Bewertungen kann man sich im allgemeinen nicht sonderlich verlassen weil sich meist nur Leute beschweren die unzufrieden sind.

Zu den Shops, ich bestelle meist bei Mindfactory da man sich die Versandkosten spart wenn man zwischen 0-6 Uhr bestellt, HoH und HWV finde ich aber auch gut, Alternate ist sehr gut aber meist zu teuer.

Gruß

Lordac

Es geht mir zur hauptsache um das Problem bei Mindfactory mit dem Support. Jemand Erfahrungen ? Positiv Negativ

ich müsste wissen welche alternativen es zu dem Antec High Current Gamer HCG-520, 520W gibt, weil mindfactory das erst am 12.5. bekommt und mein kumpel unbedingt seine teile will.

Zurück