• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für Maximal 690€

tobi1111

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming PC für Maximal 690€

Hallo

Ich wollte mal fragen was ihr von der Konfig haltet. Ist für nen Bekannten von mir.
Soll zum zocken auf Full HD genutzt werden.
Sollte relativ leise sein.
1 TB oder mehr sollten es sein.
Bluray Laufwerk ist schon vorhanden.

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Danke schonmal im voraus
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming PC für Maximal 690€

Hey,

wofür einen Macho, wenn die CPU nicht übertaktbar ist? Da würde auch der Sella reichen
Diese Board wäre noch einmal etwas günstiger ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bei der Graka würde ich eher z.B. auf diese setzten Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Die von dir gewählte ist ein Referenz Modell und somit recht laut
Beim Gehäuse könntest Du dir noch einmal diese anschauen BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
AW: Gaming PC für Maximal 690€

So hab mir mal von euren Vorschlägen das rausgepickt was mir gefällt.
Der CPU-Kühler ist mir zu laut, deswegen hab ich noch nen nüfter extra dazu gepackt.(hoffe der Reicht !)
Hab von der Grafikkarte die mit 2 lüftern genommen.
Das Case von "Rosigatton" gefiel mir am besten.
Das Board ist jetzt das B75.

Sonst noch verbesserungen ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC für Maximal 690€

Kann Dir nur das Bitfenix Shinobi empfehlen :daumen:. Ist 10,- Euro teurer als das Asgard Pro, aber jeden Cent wert ;). Und ist noch im Budget :D.

Ansonsten einfach auf meine Vorposter hören :daumen:.
 
Zurück