Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stimmen ja alle Meinungen überein, gefällt mir. The E9 450W it is.
Bezüglich der Grafikkartenfrage AMD oder NVIDIA habe ich noch kein wirklich kongruentes Fazit erhalten, aber mit der R9 280X scheinen ja zumindest die Nutzer einigermaßen zufrieden zu sein. Auch eine Zeitschrift, die momentan auf meinem Schoß Platz gefunden hat empfiehlt dieses Modell vor den NVIDIA-Grakas gleicher Preisklasse.
Was ich spiele steht in dem Fragebogen auf Seite eins, insgesamt kann ich meine "Spielpläne" für die Zukunft aber so zusammenfassen: Ich spiele eher weniger Shooter, sondern lege meinen Fokus hauptsächlich auf RPG's, aber auch MMO's oder MOBA's. Bringt das in Zusammenhang mit der Auswahl der Grafikkarte irgendwie weiter? :O
Das eine Spiel läuft etwas besser auf AMD, das andere auf ner Nvidia.
Such dir eine aus
Die 3 GB RAM der 280X können schonmal einen kleinen Vorteil bringen, wenn man z.B. Skyrim mit 50000 Texture Mods spielt, aber das kann man mit ner 770 auch bestens zocken (plus etliche Mods).
Denke ich werde einfach bei der die ganze Zeit schon amgepeilten Sapphire R9 280X bleiben, warum auch nicht.
Da das Zusammenstellen vollständig und zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurde kann ich nur danke sagen an alle, die mich hier tatkräftig bei der Auswahl unterstützt haben. Hat wirklich Spaß gemacht etwas Neues dazuzulernen und abschließend bleibt nur zu deklamieren: keep up the good work!