Gaming-PC für max. 1700€
Heyho liebe Community da mein derzeitiger Rechner schon aus dem letzen Loch pfeift und ich mir für die neusten Games sowieso einen neuen Rechner zusammenstellen wollte,wäre es nett wenn ihr mir dabei Helfen könntet.
Hier erstmal die allgemeinen Fragen:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Maximal 1700€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Betriebssystem (sollte NUR Windows 7 sein)
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ich werde mir den PC bei einem Computergeschäft in meiner Nähe zusammenbauen lassen.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Er hat die Auflösung 1920x1080.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Ich benutze den PC meist NUR zum zocken deswegen sollte er auschließlich ein GamerPC werden: Ich zocke Battlefield 3 (Bald auch 4 !),GTA,Crysis 3,Need For Speed
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein vorraussichtlich nicht.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Wie oben genannt soll er hauptsächlich für's Gaming da sein.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
LG
Heyho liebe Community da mein derzeitiger Rechner schon aus dem letzen Loch pfeift und ich mir für die neusten Games sowieso einen neuen Rechner zusammenstellen wollte,wäre es nett wenn ihr mir dabei Helfen könntet.
Hier erstmal die allgemeinen Fragen:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Maximal 1700€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Betriebssystem (sollte NUR Windows 7 sein)
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ich werde mir den PC bei einem Computergeschäft in meiner Nähe zusammenbauen lassen.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Er hat die Auflösung 1920x1080.
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Ich benutze den PC meist NUR zum zocken deswegen sollte er auschließlich ein GamerPC werden: Ich zocke Battlefield 3 (Bald auch 4 !),GTA,Crysis 3,Need For Speed
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein vorraussichtlich nicht.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Wie oben genannt soll er hauptsächlich für's Gaming da sein.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
LG
Zuletzt bearbeitet: