• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für Guild Wars 2. Bitte etwas Hilfe :)

AW: Gaming PC für Guild Wars 2. Bitte etwas Hilfe :)

Gibt es denn ansonsten keine brauchbare Nvidia, die zwischen der GTX 560Ti und GTX 760 liegt?
Ansonsten würde ich es in kauf nehmen etwas vernünftiges zu haben. Immerhin würde ich für alles knapp 1000 bei Hardwareversand bezahlen, statt 1400 :)

10€ mehr und du hast eine Segate Baracuda 7200.4 mit 2TB

Die Karte bleibt überteuert. Die hat als sie noch neu war vielleicht 180€ gekostet :ugly: Jetzt ist sie sicher nicht besser/wertvoller geworden

Nvidia hat in dem Preisbereich derzeit einfach nix, sorry. Entweder auf die 660Ti Warten oder AMD
Ich rate zu AMD

Dann nehm ich einfach die GTX 760. Damit wird man sicher nichts falsch machen.
Dann bleibt es bei der Hardcorevariante, aber davon werd ich mit Sicherheit länger etwas haben.
Hier mal der Warenkorb derzeit.

Kann man das so lassen? Und hat jemand Erfahrung mit der Finanzierung bei Hardwareversand? Klappt das alles?

Anhänge

• PCZombienchen.png
    PCZombienchen.png
    141 KB · Aufrufe: 68

Leiser muss es nicht sein. :)
Aber vielen Dank, dass du daran gedacht hast.
Soll ich ggf. noch eine andere Festplatte nehmen? Die jetzig ausgesuchte hätte Sata 2, oder lese ich das falsch heraus und es gilt SATA-300, was dann Sata 3 wäre?
Ich bin verwirrt. :) Ich glaube Sata 3 würde besser laufen, als 2, oder? Sofern das eine ist.

Hast du keinen bei dir in der Umgebung der dir mit dem Zusammenbau + der Installation helfen kann?
Da würdest du ja auch nochmal eine Menge Geld sparen.

Leider nein.
Ich bin vor 2 Jahren in den Süden gezogen und kenn hier immer noch keine Sau.
Die 20 Euro für das Zusammenbauen wär ja nicht die Welt. Aber mir ist wichtig, dass der rest auch 100%ig richtig laufen wird.

SATA 3 bringt nur für SSDs was, Festplatten nützen Sata 2 nicht annähernd aus ;)

Da hab ich noch nen Link : Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste [Part 2]

Gibt bestimmt eine Menge Leute in Munich, die Dir beim Zusammenbau gerne helfen :D:daumen:.

Hiermit möcht ich offiziell alle PCGH Mitglieder (und auch die ohne :lol:) dazu aufrufen :

Lasst uns auch so eine Liste erstellen!!!

Die einzigen Alternativen zu 670 wären 7870 oder 7950. Damit kannste auch volle Lotte Zocken.

z.B. Sapphire Radeon HD 7870, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, lite retail (11199-00-20G) | Geizhals Deutschland

oder : ASUS HD7950-DC2-3GD5, Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (90-C1CRN0-U0YAY0BZ) | Geizhals Deutschland

Wenn Du sie Dir leisten kannst, kaufe die 670. Wenn Du ein bißchen sparen willst, sind die anderen beiden eine seeehr gute Alternative :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Habe die Asus 7950 bloß in der T Varinate:daumen: Die läuft wie sau und ist flüsterleise.
In BF3 nie über 15% Lüftergeschwindigkeit:daumen::daumen:
Echt top das Teil:daumen:

Die will ich auch haben (Heul). Wenn nicht bald die Kohle kommt, drehe ich am Rad:ugly:

Das Öl ist das wichtigste.;)

Ähm, Update+ Aktivierung Win7 für 5€?

Also das kann selbst meine Mutter. Und die hat vom PC keine Ahnung. Wobei sie das mittlerweile auch noch lernt.

Wenn du den PC nicht zusammenbauen willst, OK. Dann kannst du auch nichts beschädigen. 20€ für ca. 1h Arbeit ist OK.

Bloß den Hang zu NV verstehe ich nicht. ZZ für das Gebotene zu teuer.

Hol dir Windows bei Amazon: Windows 7 Home Premium 64 bit Reinstallations-DVD multilingual: Amazon.de: Software

Damit sparst du sehr viel Geld und es gibt genug Schritt für Schritt Erklärungen (Videos als auch Bilder)...

Dann kannst du dir sogar die hier noch leisten ;)

ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) | Geizhals Deutschland oder ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS31-S0UAY0BZ) | Geizhals Deutschland

oder ein NT mit Kabelmanagement: be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) | Geizhals Deutschland

Was spricht eig. gegen eine SSD? Konnte nichts dazu finden...

SSD bräuchte ich einfach nicht, da ich den PC nur zum Guild Wars 2 spielen hauptsächlich brauche. :)
Das Betriebssystem bekomme ich sicher auch selbst drauf, das stimmt. Aber was ist mit den Treibern?
Ehrlich gesagt hab ich etwas bammel, dass ich da auch wieder was falsch mache. :(

Deine genannte Windows 7 Version scheint aber einen Haken zu haben, so günstig wie die ist, oder Jeanboy? In den Bewertungen steht auch häufig, dass die Codes gar nicht Aktivierbar sind. Wo ist da der Unterschied zu der 80 Euro Variante? bzw. könnte ich nicht meinen jetzigen Windows 7 Lizenzschlüssel einfach nehmen, der nun bei mir läuft, wenn das auch da gebrauchte sind?

Die Treiber sucht sich Win7 selbst. Falls welche Fehlen sollte (fehlt schon mal n Audiotreiber/ selten), 1 Klick unten links aufs Windowszeichen, Systemsteuerung, Gerätemanager.

Der zeigt Dir dann mit nem Ausrufezeichen an, was fehlt. :daumen:

Gut gut. Also kann ich den kompletten Bereich mit Windows 7 Installation weg lassen und spar mir knapp 40 Euro ein für alles. Zudem die Version mit den gebrauchten Lizenzschlüsseln, oder kann ich auch meinen jetzigen noch benutzen? Ich hab ja eine Win 7 64 Home Premium mal gekauft.

Installationsanleitung hab ich bereits da :http://extreme.pcgameshardware.de/w...ionieren-installieren-und-erste-schritte.html gefunden.:hail:

Nein, NT reicht.

Den Schlüssel kanst du nutzen. Aber nur für ein Gerät gleichzeitig. Du musst das alte "Abmelden".

Zurück