Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn er Übertakten will, würde ich vom XFX die 550Watt Version nehmen, da die unter Last schnell mal laut werden.
Du kannst uns ja mal eine Auswahl
Von Netzteilen, die bei Bora verfügbar sind, geben, dann können wir dir etwas empfehlen.
Also dann nimm einfach das Seasonic, das ist sehr gut, hat KM und die 10Euro reißens dann auch nicht mehr raus.
Ich kann mir leider die Seite nicht anschauen (kein gescheiter Empfang mitm Handy )
Meine Fresse, die haben ja da auch so ne blöde Auswahl. Da ist kein Einziger unter 48€, der was taugt (oder zumindest gut als Allrounder ist). Das wäre dieser: